Kapitel 46

320 8 5
                                    

Eine Frage vorweg. Ist es okay, wenn ich bald einen großen Zeitsprung mache? Natürlich erst nach der WM?

*Saskia's Sicht*

Marco kommt mit uns am Café an. Wir haben den Notarzt und die Polizei unterwegs informiert und Sabrina und Toni werden die Polizei nachher begleiten. Hat mir Sabrina versichert. Sie ist ja eigentlich schon ganz okay. Als die Jungs eben drinnen waren haben wir uns ein bisschen unterhalten. Ich hoffe, dass es bei Mario nicht allzu schlimm ist. Die Jungs kommen mit Mario und Marie angelaufen. Der Krankenwagen und die Polizei kommt auch gerade. Ich winke sie zu mir rüber <<This guy was kidnapped. He must go to the hospital. This woman and her friend would bring you to the Place where he was! ( Dieser Mann wurde gekidnappt. Er muss ins Krankenhaus. Diese Frau und ihr Freund würden sie zum Ort, wo er war, begleiten!)>> sagte ich sofort. Toni kam gerade mit Mario an und er sah wirklich schlecht aus. Hoffentlich schafft er es. Toni übergab Mario sofort den Ärtzten, die eine Trage rausgeholt haben um es Toni zu erleichtern.

*Toni's Sicht*

Wir kamen gerade an, da legte ich Mario direkt auf die Liege, die da stand, und er wurde in den Krankenwagen gebracht. <<One of you can come with us, but only one. (Einer von euch kann mit uns kommen, aber nur einer.)>> sagte der Arzt zu mir. Ich sah zu den anderen, die es mitbekommen haben. Sabrina sagt << Toni und ich begleiten die Polizei und Saskia informiert Jogi. André, Marco ihr müsst das unter euch abmachen, wer mit fährt. Ihr steht Mario beide am nächstens, außer Marie, aber die würde Saskia erstmal mitnehmen, damit sie bei Manu ist.>> Marco und André gucken sich an.

*André's Sicht*

Wir müssen jetzt schnell entscheiden. Marco ist noch besser befreundet wie ich mit Mario, er kennt ihn besser. Wenn er es psychisch packt, soll er mit. <<Marco, schaffst du das?>> frage ich ihn während ich ihn angucke. Er nickt und steht auf. Er geht zu dem Sanitäter und redet mit ihm. Ich behalte Marie weiter in meinen Armen. Toni und Sabrina begeben sich zur Polizei und steigen in deren Auto ein. Saskia verschwindet im Café und Marco steigt in den Rettungswagen. <<Pscht, Marie. Mario ist jetzt in guten Händen, er schafft das, er ist ein Kämpfer, aber er braucht uns jetzt, wir dürfen ihn nicht aufgeben!>> sage ich zu Marie, um sie etwas zu beruhigen. Sie nickt und befreit sich aus meinen Armen. Saskia kommt wieder und sagt <<Ein Taxi ist unterwegs, müsste gleich da sein!>> wir nicken nur. Kurze Zeit später ist das Taxi auch da. Wir steigen ein und fahren los in Richtung Campo. Dort angekommen, gehe ich in Richtung Jogi's Büro, die Spieler die mir über den Weg laufen gucken mich alle fragend an doch ich gehe weiter, Saskia wird das übernehmen, während Marie bei Manu ist. Ich steuere schnurstracks das Büro an. Also ich klopfe bekomme ich ein gestresstes <<Herein!>> von Jogi. Ich öffne die Tür und als er mich sieht springt er sofort auf. <<Was ist mit Mario? Habt ihr ihn? Geht es ihm gut? Wo ist er?>> fragt er mich sofort. Ich setze mich einfach erstmal hin. Ich fange an zu reden << Also, wir haben ihn gefunden, bzw. Marco, er lag total fertig am Boden, er war bewusstlos und er sah ziemlich schlecht aus. Er ist jetzt in irgendeinem Krankenhaus und wird dort behandelt. Marco ist bei ihm. Toni und eine Freundin von Toni, die uns bei der Suche geholfen hat, sind mit der Polizei am Ort, wo Mario festgehalten wurde. Marie ist bei Manuel und Saskia erklärt es gerade der Mannschaft und den Spielerfrauen.>> Jogi guckt mich total geschockt an, ich realisiere es immer noch nicht, ich denke es ist wie ein Traum, ein schlimmer Albtraum. << Es ist schonmal gut, dass er in Sicherheit ist. Aber wisst ihr was die Ärzte gesagt haben?>> fragt Jogi besorgt nach. Ich schüttle mit dem Kopf und im gleichen Moment klingelt mein Handy. Ich entschuldige mich und gucke, wer mich anruft. Es ist Marco. <<Marco, was ist los?>> sage ich Jogi guckt mich besorgt an und ich mache auf laut. << Die Ärzte behandeln ihn immernoch, allerdings ist das Problem, dass sie mir keine Auskunft geben. Wir müssen Fabian, Felix, Astrid oder Jürgen anrufen. Das wollte ich jetzt als nächstes machen und danach direkt einen Flug nach Brasilien buchen für die, die mitkommen. >> sagt Marco total fertig zu uns. <<Tu das Marco!>> sagt Jogi nun. Marco legt einfach auf.

*Marco's Sicht*

Bin ich gerade froh, dass Mario mir mal die Nummer seiner Eltern gegeben hat. Ich wähle die Nummer, von Mario's Eltern.
Telefonat zwischen Astrid(A) und Marco(M) (Fabian:Fa/Felix:Fe/Jürgen:J)
A: Götze?
M:Hallo Astrid hier ist Marco.
A: Hallo mein Junge, warum rufst du mich an? Und wie geht es dir und den anderen?
M: Deswegen rufe ich an.
A: Ist irgend etwas nicht in Ordnung?
M: Wer ist alles da?
A: Alle außer Mario, aber der ist ja bei dir!
M: Kannst du mal bitte alle zusammen holen und auf Lautsprecher stellen?
A: Ja klar. (Felix, Fabian, Jürgen kommt mal in die Küche, Marco ist am Telefon!) Alle da, wir hören.
M: Also es gab hier ein riesengroßes Problem. Saskia Müller verschwand an einem Abend und am nächsten Tag, hatte Mario mit mir Streit. Und ich bin an allem Schuld! *schluchzt*
Fa: Woran bist du Schuld, Marco?
A: Marco rede mit uns.
M:... Mario ist weg gelaufen, weil ich ihm gesagt habe, dass ich den alten Mario vermisse. Marie ist ihm hinterher...
Fe: Marie, die Schwester von Manuel?
J: Man Felix, das tut doch jetzt nichts zur Sache!
M: Sie hat ihn nicht gefunden. Dann erhielten wir, bzw. Toni einen Anruf von Mario's Handy, als wir ihn und Saskia gesucht haben.
A: Und dann?
M: Dort war ein Entführer, er wollte Lösegeld, aber das erzähle ich euch alles wann anders.
J: Weiter!
M: Wir haben Mario, da raus geholt, allerdings liegt er jetzt hier im Krankenhaus.
A: Mein Armer Junge! Wie geht es ihm?
M: Deswegen rufe ich an, die Ärzte geben mir keine Auskunft. Einer von euch muss hier hin kommen. Ich muss nur wissen wer und die Daten haben, dann buche ich den Flug.
A: Ich kann hier nicht weg, Felix muss zur Schule, Fabian muss arbeiten, genauso wie Jürgen.
J: Das ist kein Problem ich nehme mir frei.
Fa: Ich mir auch. Marco ich habe deine Nummer ich schicke dir unsere Daten.
M: Okay, es tut mir leid!
A: Du kannst da ja nichts für.

Es dauert keine 10 Minuten, da habe ich von Fabian schon die  Daten die ich brauche ich buche zwei Flüge für in 4Stunden, von München, als One Stop Flug nach Brasilien. Ich schicke Fabian die Flugdaten und die Tickets und nun heißt es warten. Es kommt ein Arzt aus dem Zimmer indem Mario behandelt wird. Ich gehe auf ihn zu und frage <<Können Sie mir irgendwas sagen?>> er antwortet darauf <<In welchem Verhältnis stehen Sie zu Herrn Götze?>> ich sage << Ich bin sein bester Freund!>> <<Tür mir leid, ich darf ihn keine Auskunft geben.>> <<Nicht mal, ob er in Lebensgefahr ist?>> <<Es ist eine Ausnahme, Herr Götze ist...

Ich werde ab dem 5. 8 nicht versprechen können, ob ich updaten kann, da ich im Urlaub bin, aber danach wieder. ;)

Mario Götze war es alles nur ein Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt