Kapitel 15

600 14 0
                                    

Ich wurde auf unangenehme Weise geweckt. Mir flog nämlich ein Ball ins Gesicht. Es war der Ball mit dem die anderen im Wasser wie kleine Kinder spielten. Alle spielten mit außer Mario und Marco. Sie lagen beide in einem quietsch gelben runden Reifen und unterhielten sich. Jeder hatte einen Cocktail in der Hand und alle Jungs im Wasser hatten noch ihre Trainingshosen an, anscheinend hatten sie in der Zeit wo ich geschlafen habe eine Trainingseinheit gehabt. Naja eigentlich wollte ich ja zugucken aber morgen ist ja auch noch eine. Ich griff neben mich um zu gucken wie spät es ist, ich entsperrte mein Handy und sah das es schon 17:30Uhr war. OMG. Wie lange habe ich denn geschlafen. Ich überlegte mir einen Plan Mario und Marco zu erschrecken. Ich muss unserer Pummelfee ja noch den Kuss heimzahlen. Also ging ich ganz provokant über die Treppe ins Wasser und schwamm auf Manu zu. Ich umarmte ihn von hinten und kletterte huckepack. Er hielt mich fest und so klammerte ich mich wie ein Affe um ihn ich flüsterte ihm ins Ohr was ich machen will und er nickte nur und ließ mich los er machte allen mit einer Geste klar das sie näher kommen sollen und er erzählte ihn meinem Plan sie spielten weiter und so verstand ich das sie mitmachen. Ich tauche unter und tauche bis unter den Reifen und durch das Loch in der Mitte tauche ich auf. Marco und Mario erschrecken sich dolle und alle fangen an zu lachen. Selbst Marco und Mario steigen in unser Gelächter mit ein. << Da ist ja unser Faultier!>> rief Mario und alle lachten über seinen ach so tollen Spruch. Ich hingegen schaute ihn mit einem böse Blick an und er guckte wie ein schmollender Hund und kassierte von mir einen Schlag auf den Hinterkopf. <<Das hast du davon Pummelfee!>> sagte ich und Marco kriegte sich nicht mehr ein vor lachen und vor lauter lachen viel er rückwärts vom Reifen. Nun hatten alle was zu lachen und Marco zog nun auch Mario ins Wasser der sich versuchte auf dem Reifen zu halten. Doch als Marco anfing ihn zu kitzeln Kippe auch er vom Reifen. Alle lachten und die Cocktails waren nun auch im Wasser aber naja ist hier ja alles All-Inklusive. Wir spielten noch Wasserball also eher gesagt 'Schweinchen in der Mitte' und Marco und Mario waren glaube ich 10Minuten in der Mitte, da sie zu unfähigen waren den Ball zu fangen. Alles schien perfekt doch ich dachte über heute morgen nach. Meinte Mario den Kuss ernst? Hat er wegen mir mit Caro Schluss gemacht? Hat Caro ihn betrogen? Cathy schnipste wie eine bekloppte vor meinem Gesicht hin und her. <<Was ist?>> sagte ich zurück und sie schaute mich einfach nur blöd an und ging wieder zu Mats. Ich schaue sie fragend an und sie guckt nur in Richtung Liege. Dort liegen Saskia und Thomas kuschelnd und schlafend. Ich glaube ich verstehe jetzt was sie von mir will. Ich soll die beiden wecken oder sie wollte mir nur zeigen wie süß das aussieht. Naja ich schwimme zu ihr und frage sie lieber bevor ich die beiden wecke und Cathy das nicht wollte. <<Soll ich die beiden wecken?>> frage ich Cathy leise und sie schüttelt nur den Kopf. <<Ich wollte dir nur zeigen wie süß das aussieht. Der Thomas ist ja sonst nie so der Kuscheltiger eher Manu oder Mario als Thomas.>> sagt Cathy und muss sich das Lachen verkneifen. Mats steht hinter Cathy und grinst die ganze Zeit. Auch gut ich drehe mich um und die Jungs klettern gerade alle aus dem Wasser. Ich winke den beiden zu und schwimme ebenfalls zum Beckenrand um hinauszuklettern. Marco sieht mich und wartet noch kurz auf mich. Er wirft mir das Handtuch zu und geht mit mir Richtung Hotelzimmer. Wir schweigen die ganze Zeit. Plötzlich merke ich wie sich zwei Hände auf meine Augen legen. Ich versuche mich umzudrehen doch es geht nicht. <<Naa wer steht denn hinter dir?>> fragt Marco provozierend. Derjenige der hinter mir steht fängt an zu lachen und ich erkenne das es Mario ist. << Mario sehr lustig.>> sage ich leicht genervt. Natürlich nur gespielt genervt. <<Man Mario hättest du nicht angefangen zu lachen hätte Marie niemals gewusst wer hinter ihr steht.>> sagte Marco gelangweilt. <<Hätte ich wohl.>> protestierte ich. Okay ich gebe ja schon zu das ich es nicht gewusst hätte aber Marco und Mario müssen ja nicht alles wissen. Mario nimmt die Hände von meinen Augen und geht neben mir in Richtung Fahrstuhl. <<Was ist das denn bitte, Mario?>> sagt Marco gespielt wütend. << Was ist denn daran so schlimm?>> sagt Mario gespielt. Thomas kommt auch gerade mit Saskia in die Lobby. Anscheinend haben Cathy und Mats sie geweckt. << Ist unsere Pummelfee jetzt schon zu faul um die Treppen zu nehmen um in den dritten Stock zu gelangen?>> lacht Thomas und alle stiegen mit ein nur Mario nicht. Von hinten kamen noch Mats und Cathy. << Was gibt's denn hier zu lachen?>> fragt Cathy in die Runde. <<Mario ist zu faul die Treppen zu nehmen.>> sagt Thomas bevor er wieder anfängt zu lachen. << Okay, was soll das denn dann nachher beim Spiel gegen Portugal geben?>> sagt Mats und fängt auch an zu lachen. Nah ein paar Minuten haben wir uns wieder gefangen und gehen die Treppe hoch. Mario ist vorhin irgendwann als wir gelacht haben nach oben gelaufen.Naja es dauert nicht mehr lange bis die Jungs siech treffen. Marco ist gerade duschen und ich liege auf dem Bett rum und warte darauf, dass ich ins Bad kann. Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnet sich die Tür und Marco macht mir den Weg ins Bad frei. Ich stelle das warme Wasser an und lasse es auf meinen Körper prasseln. Das tut gut. Aber naja los geht's in 30Minuten also habe ich nicht viel Zeit. Als ich aus der Dusche steige und auf mein Handy gucke habe ich noch 20Minuten Zeit. Ich ziehe mir schnell eine Hotpans und meine frische Unterwäsche an. Fuck! Ich habe ja garkein Trikot. Ich gucke mit dem Kopf aus der Tür und sehe Marco am Handy daddeln. << Marco kannst du mir ein Trikot von Mario holen gehen?>> er schaut kurz auf und geht. Ich hoffe er holt das Trikot. Marco spielt ja auch mit aber irgendwie habe ich Lust heute das Trikot von Mario anzuziehen. Naja nach etwa 10Minuten kommt Marco mit einem Götze Trikot wieder rein. << Sorry das das so lange gedauert hat aber Mario musste erst ein Trikot suchen.>> sagte Marco. <<Alles gut.>> sagte ich und verschwand wieder im Bad. Jetzt habe ich noch 5Minuten Zeit bis ich unten in der Lobby sein muss. Ich trage noch kurz Wimperntusche auf und schon bin ich fertig. Marco wartet im Zimmer auf mich. Als ich raus komme springt er auf und geht mit mir runter. Der Bus steht schon da und ich setzte mich neben Manu im Bus. Nun kann es los gehen. Portugal kann sich warm anziehen.



Habt Ihr Vorschläge oder Bitten wie es weitergehen soll? Wenn ja schreibt mir was in die Kommentare. Es tut mir leid das ich so lange nicht geupdatet habe. Ich habe es zeitlich nicht hinbekommen. Ich versuche jetzt wieder öfters zu updaten. Ich weiß das ich das Kapitel nur überarbeitet habe aber ich versuche eventuell morgen ein neues Kapitel hochzuladen. Morgen habe ich wenig Zeit also seit mir nicht böse. Ich fange aufjedenfall morgen an vorzuschreiben. Ob ich es schaffe das Kapitel zu veröffentlichen ist eine andere Sache. Aber wenn das morgen nicht klappt dann allerspätestens Donnerstag Abend. Ich denke eher morgen Abend. Aber ich versuche jetzt täglich zu updaten aber manchmal habe ich auch keine Ideen mehr. Ich weiß vielleicht denken jetzt viele die hat doch erst 15Kapitel. Ja aber ich gucke auch immer das es spannend bleibt und frage meine Freundin auch öfters mal ob sie irgendwelche Vorschläge hat. Klar ich bin kein Profi aber ich versuche das es euch Spaß macht die FF zu lesen. Es ist auch meine erste Geschichte auf Wattpad die ich nicht nach einem Kapitel abgebrochen habe weil ich sie selber scheiße fand. Schreibt mir bitte mal direkt oder in die Kommentare wie ihr die Geschichte findet. Ich würde mich echt darüber freuen und vielleicht motiviert es mich ja sogar öfters zu updaten. ;D Mal schauen. Es tut mir wirklich leid das ich seit einer Woche nicht update aber morgen oder übermorgen kommt was versprochen. ;*

Mario Götze war es alles nur ein Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt