Kapitel 12

640 9 0
                                    

Marco schloss die Zimmertür auf und hielt mir Gentleman like die Tür auf.Ich ging unter seinem Arm durch die Tür in unser Zimmer.Marco fängt an zu grinsen als ich mich auf mein Bett fallen lasse. <<Was gibt's da zu grinsen?>> fragte ich ihn. <<Nix alles gut.>> antwortete mir Marco mit einem noch fetteren Grinsen im Gesicht

Gespräch zwischen Marco(MR) und Marie(M)
M:Wenn nix ist warum grinst du dann so doof?
MR:Ich grinse doch garnicht doof.
M:Und ob!
MR:Ja ist ja schon gut.
M:Und warum grinst du jetzt so doof?
MR: Sage ich dir nicht.
M:Und ob du mir das sagen wirst.
MR: Nee kein Bock.
M:Marco Reus!
MR: Marie Neuer!
M:Was fängst du denn jetzt schonwieder an zu lachen? Habe ich irgendwo nen Fleck oder was?
MR: Nee alles gut.
M: Dann hör gefälligst auf zu grinsen.
MR:Ey ey Boss!Ich gehe jetzt duschen oder willst du erst?
M:Nee lass mich erst dann können meine Haare noch länger trocknen.
MR:Okay

Marco ging raus aus dem Zimmer und sagte nichtmals wo er hin will. Naja ich gehe jetzt zum Kleiderschrank und suche mir was zum Feiern raus.( Das Kleid oben) Ich gehe in Richtung Badezimmer und schnappte mir ein Handtuch.Als ich fertig geduscht hatte hörte ich stimmen aus unserem Zimmer. Ich bemerkte das ich vergessen hatte frische Unterwäsche mitzunehmen und hier nur mein Bikini und das Kleid hatte. Also bleiben mir zwei Möglichkeiten: 1. ich gehe da jetzt in Handtuch raus 2. ich ziehe das Kleid ohne Unterwäsche an und warte bis Marco duschen ist und ziehe mir dann Unterwäsche an. Aber welche der beiden Möglichkeiten ist besser. Wer ist eigentlich die andere Stimme im Raum. Eigentlich gibt es sehr viele die das sein können aber ich tippe auf Mats oder Mario. Okay ich schreibe mal Cathy ob sie weiß wo Mats ist.

Hey Cathy,
Ist Mats bei dir oder weißt du wo der gerade ist?
Marie;)

Es dauerte nicht lange da klingelte mein Handy und ich hatte eine Nachricht von Cathy.

Hey Marie,
Ja Mats ist bei mir aber warum fragst du? Ach wie sehen uns ja gleich erzähl es mir dann.
Cathy;*

Okay dann wird es wohl Mario sein ach ich gehe da jetzt mit Handtuch raus.




Wer ist wohl noch im Zimmer?

Mario Götze war es alles nur ein Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt