Soo da bin ich wieder nach 2 Wochen ;). Zeitweise habe ich mal wieder überlegt mit Wattpad aufzuhören. Aber ein paar Geschichten hör auf Wattpad haben mich umgestimmt, diese Geschichte zu behalten.
*Marie's Sicht*
Gleich sind wir da. Ich sehe ein Betriebsgelände und Saskia sagt zu mir <<Da waren wir!>> Sie sieht ängstlich aus. Eigentlich müsste ich auch Angst haben, schließlich ist auf diesem Gelände eventuell Caroline und sie hat es auch geschafft Mario zu entführen und Saskia. Aber ich will nur noch Mario in meine Arme schließen. Ihn sagen wie sehr ich ihn liebe und sein Mädchen sein. Ich will wieder mit meinem Traummann vereint sein. Das klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich übertrieben, aber es ist wirklich so. Wahrscheinlich übertreibe ich jetzt, aber ich habe ihn wirklich vermisst. Marco kommt nach vorne zu mir. Er hat Mario's Cap in der Hand. Dann hat er die wohl doch mitgenommen. <<Ich hoffe so, dass er hier ist. Ich vermisse ihn so. Aber die brauche ich das ja nicht sagen, ich denke du denkst genauso.>> fängt er an zu lächeln. Ich hoffe es wirklich so dolle, dass er hier ist. Marco und ich gucken Saskia fragend an. Sie versteht und sagt <<Da vorne!>> und deutet auf eine der Hallen. Marco und ich werden uns einen Blick zu und wir rennen wie die irren los.
*Marco's Sicht*
Wir sind gleich da, da vorne ist ein Betriebsgelände. laut Saskia ist dies das Gelände, wo Mario und sie festgehalten wurden. Ich renne nach vorne zu Marie und sage zu ihr <<Ich hoffe so, dass er hier ist. Ich vermisse ihn so. Aber die brauche ich das ja nicht sagen, ich denke du denkst genauso.>> ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen. Natürlich habe ich Mario's Cap mit obwohl ich erst überlegt habe sie zuhause zu lassen. Marie und ich gucken fragend zu Saskia und sie deutet auf eine Halle und sagt <<Da vorne!>> Marie und ich werden uns einen Blick zu und rennen wie die irren los. Wir stürmen bis zum Eingang und gucken fragend zu den anderen. Toni und André kommen ebenfalls zu uns gestürmt. Sabrina und Saskia bleiben am Eingang des Geländes stehen. <<Sie stehen schmiere! Wenn jemand kommt lässt Sabrina es zwei mal bei mir klingeln, sie gehen da vorne gleich ins Gebüsch.>> sagt Toni als er mit André bei uns angekommen ist. Wir nicken nur und ich horche an der Tür, damit wir Caroline nicht mitten in die Arme laufen. Es ist still, also gebe ich den beiden mit einer Handbewegung zu verstehen, dass wir jetzt hineingehen. Beide nicken nur und Toni und André lassen Marie den Vortritt. Ich flüstere den dreien noch zu <<Ihr bleibt beide hinter mir! Auch wenn Mario hier ist. Marie, du kannst Mario um den Hals fallen, wenn wir hier von dem Gelände runter sind und in Sicherheit sind.>> Marie nickt nur genervt. Und Toni und André nicken zustimmend. Ich öffne vorsichtig die schwere Metalltür.
*Marie's Sicht*
Toni und André kommen angelaufen und Toni sagt zu uns <<Sie stehen schmiere! Wenn jemand kommt lässt Sabrina es zwei mal bei mir klingeln, sie gehen da vorne gleich ins Gebüsch.>> Marco und ich nicken und Marco horcht an der Tür. Er deutet uns mit einem Handzeichen, dass es jetzt losgeht, allerdings flüstert er bevor er die Tür öffnet noch zu uns <<Ihr bleibt beide hinter mir! Auch wenn Mario hier ist. Marie, du kannst Mario um den Hals fallen, wenn wir hier von dem Gelände runter sind und in Sicherheit sind.>> ich nicke nur genervt, weil ich Mario am liebsten sofort in die Arme schließen würde und nie mehr loslassen will. Toni und André nicken zustimmend. Marco schiebt die schwere Metalltür auf. Ich gehe nach Marco hinein. Hier ist es ziemlich dunkel. Durch 3 Fenster wird diese Halle nur beleuchtet. Marco holt sein Handy raus und schaltet die Taschenlampe an. Er leuchtet so weit es geht in die Halle hinein. Marco flüstert <<Mario?!>> doch es kommt keine Antwort. Wir gehen an den Wänden entlang und Marco scheint nach einer Tür oder etwas ähnlichem zu suchen.
*Mario's Sicht*
Es ist mittlerweile wieder hell. Mir geht es ziemlich beschissen. Nicht weil ich hier gefangen bin oder Marie vermisse, sondern weil ich anfange an meinem Leben zu zweifeln und ich denke ich hohes Fieber habe. Zudem tut mir alles weh. Es ist schlimmer als eine Verletzung. Ich will nur noch hier raus. Caroline war schon länger nicht mehr hier. Hoffentlich suchen die Jungs mich. Ich halte es nicht mehr lange aus. Ich kriege immer nur trocken Brot und Wasser zu trinken. Es schadet zwar nicht, aber trotzdem hängt es einem nach längerer Zeit aus dem Halse. Ich höre das aufschwingen einer Metalltür. Hoffentlich sind das Marco und Marie.
Und was glaubt ihr wer ist es?
DU LIEST GERADE
Mario Götze war es alles nur ein Traum?
FanfictionIn dem Buch geht es um Marie Neuer, sie ist die Schwester von Manuel Neuer und lebt mit ihm in München. Sie lebt mit ihrem Bruder, Jerome Boateng, David Alaba und Joshua Kimmich in einer WG. Einmal im Monat treffen sich die Spieler und machen einen...