So wie ich es unter dem letzten Kapitel bei den Kommentaren @Mg19_Mr11 versprochen habe. Schreibt doch mal in die Kommentare. Ich beiße auch nicht😊😉
*Mario's Sicht*
Und es scheint so, als wenn jetzt schon ein weiterer Tag angebrochen ist. Ich drehe bald durch. Caroline wollte mich und jetzt sitze ich hier alleine in einem stinkenden und dreckigen Raum, denn ich nur verlassen darf um meine Geschäfte zu erledigen. Sie ist zwar mittlerweile so nett und hat mir ein Bett zu Verfügung gestellt, zwar nur ein total kleines, aber naja besser als auf dem Stuhl oder Boden zu schlafen. Wir sind irgendwo anders. Wir sind zwar nur kurz gegangen, aber der Raum ist anders. Dieser Raum hat nur ein Gitter als Fenster. Das ist schrecklich hier. Ich vermisse die anderen und Marie und Marco erst. Caroline macht es mir echt nicht leicht. Ich bekomme immer einen Fernseher, wenn die Natio spielt, damit ich gucken kann, wie mein Team gewinnt ohne mich. Ich will einfach nur noch hier raus. So etwas wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind. Meine Nerven sind am Ende.*Marco's Sicht*
Jetzt geht es endlich los. Hoffentlich finden wir unseren Sunny. Marie und ich sind schon ziemlich hibbelig. Es ist einfach langweilig ohne Sunny. Toni musste mal wieder Sabrina mitnehmen. Eigentlich ist sie ja ganz okay, aber ich weiß nicht. Irgendwie findet jeder die richtige für sich nur ich nicht. Ich verstehe das nicht. Alle freuen sich schon auf Mario, wenn wir ihn da raus bekommen. Hoffentlich geht es ihm gut. Wir steigen in das bestellte Taxi, natürlich haben wir ein Taxi für 4 Personen bestellt, sind aber dann letztendlich doch 6. Marie kommt auf meinen Schoß und Sabrina auf Toni's. Warum muss sie unbedingt mit? Aargh! Wir fahren jetzt schon 15Minuten und sind an gefühlten 500Cafés vorbeigekommen. Da ist schon wieder eins. Das Taxi bleibt stehen. Wir steigen alle aus und gehen schonmal langsam hinter Saskia hinterher, in der Zeit bezahlt André den Taxifahrer. Wir kommen an den Stadtrand. <<Wie lange ist es noch? Ich kann in den Schuhen nicht mehr lange laufen!>> stöhnt Sabrina rum. <<Hättest ja nicht mitkommen müssen!>> sage ich total genervt zu ihr. Toni wirft mir einen giftigen Blick zu. <<Sag mal Marco. Kannst du nicht einmal aufhören deine Kommentare überall zu abzugeben!>> sagt Toni sauer. Was rastet der denn jetzt so aus! Das ist jetzt nicht sein ernst. <<Das ist jetzt nicht dein Ernst Toni?!>> sage ich sauer zurück <<Und ob er das ist!>> sagt er wütend zurück. Ich gehe schneller und gehe neben Saskia. <<Du kannst schon garnicht mehr warten oder?>> fragt sie mich. Ich schüttel nur mit dem Kopf. Ich freue mich schon richtig auf Mario, desto näher wir ihm kommen, desto nervöser werde ich. Wie es Marie wohl geht?
*Marie's Sicht*
Es dauert nicht mehr lange hat Saskia mir gesagt. Ich kann es kaum noch abwarten. Ich habe noch nie jemanden so vermisst. Ich will jetzt für ihn da sein und bei ihm sein. Ich werde alles dafür tun, bei ihm zu sein. Er ist meinen und alles auch wenn wir nicht zusammen sind. Er ist mein bester Freund und jetzt wo Caroline weg ist habe ich freie Bahn. Ich hoffe das es mit uns beiden klappt.
Ich weiß das Kapitel ist kurz, aber wie findet ihr das?
DU LIEST GERADE
Mario Götze war es alles nur ein Traum?
FanficIn dem Buch geht es um Marie Neuer, sie ist die Schwester von Manuel Neuer und lebt mit ihm in München. Sie lebt mit ihrem Bruder, Jerome Boateng, David Alaba und Joshua Kimmich in einer WG. Einmal im Monat treffen sich die Spieler und machen einen...