Kapitel 39

348 9 0
                                    

*Mario's Sicht*

War es richtig sie alleine gehen zu lassen? Geht es ihr gut? Ist sie wieder bei den Jungs? Das sind die Fragen die mich die ganze Zeit beschäftigen.  Ich hoffe die hat es geschafft und liegt jetzt in Thomas armen. Mich hat es zwar am Anfang echt zum überlegen gebracht, ob ich nicht auch versuchen soll zu fliehen, aber dann würde Caroline uns wieder terrorisieren und versuchen mich fertig zu machen. Was sie zu mir gesagt hat, hat mich dazu gebracht doch zu hoffen, dass die Jungs mich suchen. Caroline weiß noch nicht, dass Saskia weg ist. Hoffentlich schnallt sie es nicht. Doch zu früh gehofft, Caroline kommt gerade die Tür hereinspaziert. <<Wo ist Saskia?>> schreit sie mich sichtlich wütend an. Ich sage nichts, kann ich ja auch nicht, wegen diesen Sch*** Tuch im Mund. <<Mario! Wo ist sie hin? Hast du ihr zur Flucht verholfen?>> fragt sie mich ziemlich sauer. Ich deute ihr an, dass ich nichts sagen kann und schüttle nur mit meinem Kopf. Soll ich ihr die Wahrheit sagen, oder soll ich ihr sagen, dass Saskia von alleine geflohen ist? Egal was ich tue, bringe ich jemanden in Gefahr. Wenn ich ihr sage, dass ich ihr geholfen habe, bekomme ich ein riesiges Problem. Wenn ich sage, dass Saskia von alleine geflohen ist, wird sie Saskia suchen und wiederholen!

*Marco's Sicht*

Warum? Warum geht er nicht mit Saskia mit? Es ist doch meine Schuld, dass er weg ist! Warum kann ich nicht an seiner Stelle dort sitzen. Ich will meinen Sunny wieder in die Arme nehmen können. Er ist mehr für mich, wie ein Freund. Er ist zwar nicht jemand den ich Heiraten will, oder mit dem ich eine Beziehung führen würde, aber es ist eine Liebe zwischen uns. Also keine 'Liebe' Liebe sondern eher so Geschwisterliebe. Er ist wie ein Bruder für mich, den ich nie hatte. Er gehört für mich zu meiner Familie. Ich kann mir ein Leben ohne ihn garnicht mehr vorstellen. Ja, wie spielen nicht in den gleichen Mannschaften und wohnen so schätzungsweise 600km voneinander entfernt. Aber wir treffen uns manchmal. An Geburtstagen oder anderen Angelegenheiten und auch bei der Nationalmannschaft. Klar wir können nicht wie früher mal eben FIFA oder PES zocken, aber wir sind trotzdem füreinander da. Ich brauche ihn und die Mannschaft braucht ihn bei der WM!

*Marie's Sicht*

Was? Mario liebt mich? Das ist zwar schon heftig, aber da ich jetzt weiß, dass er meine Liebe erwidert will ich nur noch zu ihm. <<Ich will zu Mario!>> schluchzte ich. Ich weine bitterlich. Marco sitzt neben mir und starrt durchgehend die Wand an. Er ist anscheinend total in seinen Gedanken versunken. Saskia kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. <<Hey, alles wird gut!>> Manu kommt und Saskia lässt mich wieder los <<Wir holen ihn daraus! Stimmts Jungs?>> sagt Manu sicher. Die anderen nicken nur. <<Aber er hat doch gesagt, dass wir ihn nicht suchen sollen.>> sagt Saskia, doch Thomas sagt sofort << Wie sollen wir denn ohne Mario die WM überstehen? Und vor allem wie sollen wir den ohne den Dribbler Weltmeister werden? Wir brauchen ihn und er braucht uns. Guck dir Marco an! Er braucht Mario jetzt!>> Thomas hat recht. <<Genauso sehe ich das auch Thomas! Wir müssen jetzt stark sein, für Mario!>> sagt Manu jetzt und ich beruhige mich langsam wieder. <<Was haltet ihr davon, wenn wir den anderen morgen beim Frühstück mitteilen, dass Saskia wieder da ist. Schließlich ist es schon spät.>> sage ich nun mit wieder normaler stimme. Die anderen nicken. <<Manu, schläfst du heute bei uns?>> frage ich Manu dann noch. Er guckt fragend zu Thomas, dieser sagt nur <<Dann kann Saskia ja hier schlafen.>> und grinst uns an. <<Seit aber bitte nicht zu laut. Wir wollen schlafen!>> sagt nun Marco. Da ist er wieder, der alte Marco. Manu,Marco und ich verabschieden uns und verlassen das Zimmer. Manu schläft bei mir mit im Bett und Marco in seinem Bett alleine. Es sieht immer so süß aus, wenn Marco sich an Mario's Decke kuschelt in der Nacht. Die beiden können einfach nicht ohne einander! Wir machen uns bettfertig und legen uns auch direkt hin. Marco schläft sofort ein, als er seinen Kopf auf sein Kissen gelegt hat und die Augen geschlossen hat. Ich Kuschel mich an Manu's Brust und schlafe auch ziemlich schnell ein.

Das Kapitel ist jetzt nicht so lang, aber ich hoffe euch gefällt es. ;)

Mario Götze war es alles nur ein Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt