So ich bin jetzt endlich wieder zuhause das heißt ich kann wieder öfters updaten :D Danke für die vielen Reads ;) Bin voll happy
Ich wache mit einem stechenden Schmerz in meinem Kopf auf. Warum haben wir soviel getrunken? Ich habe einen heftigen Filmriss. Das gibt es doch nicht. Ich sehe mich um und entdecke Marco neben mir, mit dem Kopf auf dem Tisch liegen, schlafend. In der Mitte des Tisches stehen unzählige Flaschen Wodka und Likör. Langsam geht Marco's Kopf hoch.
*Marco's Sicht*
Mein Kopf brummt höllisch. Das gibt es doch nicht. Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Was ist denn bloß passiert? Ich hebe meinen ziemlich schmerzerfüllten Kopf und schaue mich langsam um. Auf dem Tisch steht ziemlich viel Alkohol und Marie sitzt da und lächelt mich an. <<Kannst du dich auch an nichts mehr erinnern?>> fragt sie dann. Ich nicke nur, aber wo ist Mario? Ich stehe auf und gucke ob er in seinem Bett ist, oder im Bad. Nirgends ist er zu finden. Das gibt es doch nicht. Ich habe jetzt keine Lust mit ihm verstecken zu spielen.
*Mario's Sicht*
Ich sehe mich um und sehe nichts. Mein Kopf tut weh. Was ist passiert? Ich fasse mir an den Hinterkopf und spüre eine kleine Wunde. Ich kann mich nur noch leicht daran erinnern das ich mit Marco Streit hatte und abgehauen bin, aber ab da ist alles weg. Wo bin ich hier? Als sich meine Augen langsam an das Licht gewöhnt haben, sehe ich eine zusammengekauerte Person im Raum sitzen. Wer ist das? <<Hallo?>> sage ich vorsichtig und die Person dreht sich zu mir um und springt auf. Sie läuft in meine Richtung. <<Mario? Bist du's? Geht es dir gut?>> erklang die Stimme in der Dunkelheit. Ich kenne diese Stimme irgendwo her. Genau! Es ist Saskia! Sie wurde doch entführt. Als sie bei mir ankam umarmte sie mich eifrig. <<Wo sind wir und was ist passiert?>> frage ich sie total verwirrt. <<Du würdest entführt und zusammengeschlagen. Wo wir hier sind weiß ich nicht. Mehr kann ich dir nicht sagen.>> sagt Saskia verzweifelt. Ich nicke nur und sage <<Sie werden uns finden! Sie suchen uns bestimmt schon. Aber wie bist du hierher gekommen?>> <<Ich war kurz draußen im Garten vom Campo spazieren und plötzlich wurde mir ein stinkendes Tuch vor die Nase gehalten und alles wurde schwarz. Ja, und jetzt sitze ich hier.>> sagt sie schon fast glücklich, als wenn es das normalste der Welt wäre. Wie kann sie nur so geschillt sein? Ich glaube zwar, dass Ruhe bewahren das einzig richtige in dieser Situation ist. Es öffnet sich ein Spalt der Tür und eine Frau tritt ein. Wer ist das? Die Person kommt näher zu mir und hockt sich vor mich << Geht es dir nun wieder besser? Es tut mir leid, aber ich musste dir weh tun.>> Ich kenne diese Person nur allzu gut. Es ist Caroline! So ein Biest! Warum tut sie mir so etwas an? Ich schenke ihr nur einen abwertenden Blick. Aber warum Saskia? <<Warum hältst du uns hier fest, Caroline? Und warum Saskia?>> sage ich mit Zorn in der Stimme. Sie guckt mich fragend an << Warum? Das müsstest du doch wissen. Saskia war einfach nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Ich habe auf dich gewartet, Mario. Du gehst sonst jeden Tag spazieren. Und zwar alleine. Du bist selber Schuld, dass ihr jetzt hier fest sitzt!>> sagt sie dann darauf. Darauf hin sage ich nur << Was soll ich wissen? Und warum bin ich selber dran Schuld? Dann lass Saskia doch gehen.>> Sie schüttelt den Kopf und stellt etwas zu essen und etwas zu trinken für Saskia und mich auf den Tisch. Ich schließe Saskia in meine Arme und ziehe sie mit hoch zum Tisch. Was die anderen wohl gerade machen? Suchen sie uns? Hat Caroline Kontakt zu den Jungs aufgenommen?
DU LIEST GERADE
Mario Götze war es alles nur ein Traum?
FanfictionIn dem Buch geht es um Marie Neuer, sie ist die Schwester von Manuel Neuer und lebt mit ihm in München. Sie lebt mit ihrem Bruder, Jerome Boateng, David Alaba und Joshua Kimmich in einer WG. Einmal im Monat treffen sich die Spieler und machen einen...