Sorry das ich erst jetzt wieder Update, aber ich hatte Konfirmation und bin in Frankreich. Ich versuche wieder öfters zu updaten. Vielleicht Update ich jetzt auch mehrmals am Tag. Ich wusste auch nicht so ganz was jetzt passieren soll, aber jetzt ist mir was eingefallen. Schreibt doch auch mal Vorschläge in die Kommis ich beiße auch nicht! ;) Dankeee für die 3K Reads ihr seit die besten. Wenn ihr wollt kann ich ja wieder eine Rolle verlosen, aber nur wenn ihr wollt. ;)
*Marco's Sicht*
Warum Sunny? Er hat niemandem etwas getan. Okay wenn eine Fliege ihn nervt killt er sie auch manchmal, aber sonst tut er keinem Lebewesen weh. Er ist einer der liebevollsten Menschen die ich kenne, er ist trotzdem noch mein Freund obwohl ich so viel Scheiße gebaut habe. Er weiß das ich keinen Führerschein habe und verpfeift mich nicht bei der Polizei. Er ist der beste beste Kumpel den man haben kann. Jetzt ist er in Schwierigkeiten und benötigt meine Hilfe. Ich werde ihn und natürlich auch Saskia da wieder heile rausholen. Ich weiß das die beiden mich auch daraus geholt hätten. Marie's Umarmung hilft echt ungemein. Ich löse mich von ihr und setze mich neben André in den Sand. Ich schließe ihn in eine Umarmung und er erwidert diese. Ich stehe auf und ziehe André mit hoch <<Wir gehen da jetzt rein und suchen nach Hinweisen!>> sage ich fester Stimme und gehe mit André los, in die Richtung, wo Mario und Saskia rausgezogen wurden. Sie stand noch einen Spalt auf. Ich schiebe sie ganz vorsichtig komplett auf und die anderen sind hinter mir. Wir kommen in eine große Halle, dort steht ein Bett und ein Schreibtisch mit einer Karte. Die Karte ist von der Umgebung. Es sitzen ein paar Stecknadeln in der Karte. Vielleicht sind sie da irgendwo. Ich stehe vor der Karte und fotografiere sie ab. Die anderen stehen vor der Tür. Anscheinend warten sie auf mich, damit wir zusammen gucken können, was sich dahinter befindet. Ich jogge zu den anderen und Toni öffnet die Tür ein Stückchen. Es ist ein kleiner Raum hinter der Tür. Es ist stockdunkel, kein Fenster, keine Möbel einfach garnichts. Ich hole mein Handy raus und Leuchte in den Raum hinein. An der Wand finde ich einen Schalter. Ich drücke ihn und Deckenleuchten erhellen sich. In dem Raum ist nix. Marie rennt zu der gegenüberliegenden Wand und setz sich auf den Boden und fängt an zu weinen. Ich renne direkt zu ihr und sie hält ein Armband in der Hand. Es gehört Mario. <<Er hat es immer getragen. Das habe ich ihm geschenkt als wir ein Jahr zusammen waren!>> sagt sie und lässt dich in meine Arme fallen und vergräbt ihren Kopf in meiner Halsbeuge. Mir läuft mittlerweile auch eine Träne über die Wange. Mein Sunny war hier! Ich drehe mich um als ich ein schluchzen hinter mir wahrnehme. Es ist Thomas und er hält eine Jacke in der Hand. <<Das ist Saskia's Jacke, die sie jeden Morgen getragen hat, wenn wir im Urlaub waren.>> sagt er mit brüchiger Stimme. Ich habe ihn noch nie so leiden sehen. Toni, Jerome und André setzen sich auf den Biden und legen ihren Kopf in ihre Hände. Sabrina hockt sich neben Toni und streichelt ihm behutsam über den Rücken. Warum nur? Wer tut so etwas?
*Marie's Sicht*
Ich schaue mich in dem Raum um und entdecke das Armband von Mario. Ich renne sofort da hin. Ich lasse mich auf den Boden fallen und nehme das Armband in meine Hand. <<Er hat es immer getragen. Das habe ich ihm geschenkt als wir ein Jahr zusammen waren!>> sage ich als sich Marco neben mich setzt. Ich vergrabe meinen Kopf in seiner Halsbeuge und genieße einfach nur seine Nähe und das Gefühl nicht alleine zu sein. Marco dreht sich um und ich höre Thomas schluchzen <<Das ist Saskia's Jacke, die sie jeden Morgen getragen hat, wenn wir im Urlaub waren.>> Er leidet ziemlich dolle. Nun sitzen wir alle auf dem Boden und sind mit den Nerven am Ende. Wir hören ein Auto und springen sofort auf.
*Toni's Sicht*
Es ist total still hier. Das streicheln von Sabrinas Hand auf meinem Rücken tut ziemlich gut. Wir hören ein Auto Geräusch. Wir springen auf und Marie und Thomas nehmen die Sachen von Saskia und Mario mit. Wir schalten das Lucht aus und schließen die Tür. In dem anderen Raum lügt eine Karte. André rennt hin und will sie mitnehmen oder abfotografieren. <<André! Dafür haben wir keine Zeit komm jetzt wir müssen hier raus!>> ruft Jerome leise. Wir sehen ein Fenster. Die einzige Möglichkeit hier raus zu kommen. Die Tür wäre zu gefährlich da könnten die Entführer rein kommen. Wir schieben als erstes Saskia und Thomas raus. Danach kommen Sabrina, Marco, André und ich. Jerome klettert als letztes raus. Gerade als Jerome das Fenster schließt geht die Tür auf und Caroline stapft herein. << Woher wussten Sie das wir hier sind? Gut das wir jetzt ein anderen Ort für die beiden haben!>> sagt sie und schnappt sich die Karte. Ich wusste es doch das es nur Caroline sein konnte. Wir warten bis das Auto das Gelände wieder verlassen hat und gehen zurück zum Hotel. Wir haben beschlossen das Sabrina heute bei uns bleibt und wir uns einen Plan überlegen wie wir die beiden retten können.
DU LIEST GERADE
Mario Götze war es alles nur ein Traum?
FanfictionIn dem Buch geht es um Marie Neuer, sie ist die Schwester von Manuel Neuer und lebt mit ihm in München. Sie lebt mit ihrem Bruder, Jerome Boateng, David Alaba und Joshua Kimmich in einer WG. Einmal im Monat treffen sich die Spieler und machen einen...