Kapitel 25

497 8 1
                                    


Ich denke mir jetzt irgendeine Person aus. Da sich ja keiner gemeldet hat. Es tut mir leid das es jetzt schon so lange nicht mehr vorgekommen ist das ich update. Wir haben immoment kein Internet und meine Flat ist auch aufgebraucht. Aber jetzt habe ich es doch irgendwie hinbekommen. Es tut mir echt leid. :( Findet ihr es auch so scheiße das Mario Götze jetzt schon das fünfte Spiel auf der Bank verbracht hat und sich mal wieder umsonst warmgelaufen hat? Schreibt doch mal in die Kommentare wie ihr zu der Situation steht und was ihr machen würdet.  Würde mich echt freuen.

Nach gefühlten 5Stunden kommen Marco und Mario auch mal aus dem Bad mit der üblichen Frisur. <<Da seit ihr ja endlich was habt ihr denn solange im Bad gemacht. So lange bin ja nichtmal ich im Bad.>> sage ich lachend und lege mein Handy aufs Bett( natürlich mit Tastensperre) und gehe ins Bad. Ich mache vorher noch einen Zwischenstopp am Kleiderschrank. Ich nehme mir eine Hose aus Leder mit, eine weiße Bluse, wo ganz oft XOXO drauf steht in schwarz und natürlich frische Unterwäsche. Ich gehe schnell duschen und Locke dann meine Haare und lasse sie locker über meine Schulter fallen. Ich schminke mich dezent und gehe aus dem Bad. Die Jungs sitzen auf den Betten am Handy und merken garnicht das ich wieder aus dem Bad herausgekommen bin. Sie starren förmlich auf ihre Handys. Ich muss mir echt ein Lachen verkneifen. Ich setze mich ebenfalls aufs Bett und steckte mir mein Handy in die Hosentasche, guckte aber vorher nochmal auf die Uhr. Wir haben noch 30Minuten Zeit. Mein Handy klingelt und Marco und Mario widmen sich mir zu und nicht mehr ihren Handys <<Seit wann bist du denn wieder hier? Ich habe das ja garnicht mitbekommen dass du aus dem Bad gekommen bist.>> sagte Mario und ich steckte ihn nur die Zunge raus und sage << Tja ich bin halt leider als ihr Trampeltiere.>> beide sahen mich mit einem bösen Blick an und schaute sich an und sprangen beide auf und fingen an mich durchzukitzeln ich versuchte mich die ganze Zeit zu währen doch es funktioniert einfach nicht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich schreie schon die ganze Zeit um Hilfe doch irgendwie hört mich niemand. Es klopft. Meine Rettung! Mario geht zur Tür und Marco kitzelt mich weiter. André kommt ins Zimmer und rennt auf mich zu genauso wie Mario der vorher allerdings noch die Tür geschlossen hat und schon kitzeln die drei mich durch bis André sagt <<Woody, Pummelfee wir müssen ins 10Minuten los. Und Marie muss sich noch die Haare richten.>> die anderen zwei hören auf mich durchzukitzeln und Mario hilft mir wieder hoch. <<Sorry aber das musste sein.>> sagte Mario als er mir hochgeholfen hat. Marco fängt nur an zu lachen und kassiert gleich einen Schlag in die Rippen von André. Nun lachen alle nur Marco nicht, denn er fängt an zu schmollen. Ich stelle mich vor den Spiegel und versuche meine Haare zu retten. Marco und Mario sind mit André schonmal nach unten in die Lobby gegangen. Als ich fertig bin und auf mein Handy schaue habe ich nur noch 2 Minuten. Ich schnappe mir meine Tasche stopfe alles darein was ich noch brauche und renne nach unten. Unten angekommen warten schon alle auf mich. << Da bist du ja endlich!>> sagt Manu und umarmt mich. Saskia steht neben Thomas und Thomas hat den Arm um Saskia's Schulter gelegt. Die beiden sehen so süß zusammen aus. Saskia und Thomas strahlen beide. Endlich ist das Traumpaar wieder vereint. Ich gehe auf Saskia zu und als sie mich sieht läuft sie auf mich zu und umarmt mich. Sie flüstert mir noch kurz ins Ohr. <<Danke das du mir zugehört hast. Ich muss dir nachher erzählen wie das Gespräch abgelaufen ist.>> ich nicke kurz und sie rennt wieder zu Thomas. Ich gehe wieder in die Richtung von Mario,Marco,André,Montana und Manu. Ich stehe neben den fünf als Mario anfängt rumzuschreien<<Ich habe Hunger lass und jetzt endlich essen gehen!>> alle fange an zu lachen und Miroslav ruft <<Unsere Pummelfee denkt wieder nur and Essen.>> Mario zieht einen Schmollmund aber fängt nach kurzer Zeit auch an zu lachen. Und nun geht es los zum Essen. Wir gehen los und finden nach einiger Zeit ein Restaurant und gehen dort hinein. Ich sitze neben Saskia und Mario. Gegenüber von mir sitzt Manu und er schaut mich schon die ganze Zeit an. Was will er denn jetzt von mir? Ich trete ihm vor Schienbein und er wirft mir einen. Was-sollte-das-denn-jetzt Blick zu. Ich schaue in Richtung draußen und er versteht. <<Mir geht es nicht so gut ich gehe mal kurz raus.>> sage ich und stehe auf. << Ich komme mit. Ich lasse dich nicht alleine raus gehen.>> sagte Manu und steht mit auf. Wir gehen raus und was draußen passiert, hätte ich niemals gedacht.

Naa was passiert wohl. Soll ich heute noch updaten? Wenn ja schreibt mir das in die Kommentare. Ich werde bald die Geschichte nach Rechtschreibung überarbeiten. Aber naja. Schreibt ruhig was in die Kommentare ich beiße nicht. Ihr könnt mir ja auch auf Instagram folgen. Meine Seite ist gotzemario_fanpage_03061992

Mario Götze war es alles nur ein Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt