Kapitel 31

421 9 0
                                    

Was haltet ihr von den Wechsel Gerüchten?
Es ist echt Schade das Deutschland, trotz einer Führung, verloren hat. Sie haben gekämpft aber es fehlen zu viele wichtige Spieler. Klar es war kein 'wichtiges' Spiel, aber es wäre trotzdem gut gewesen zu gewinnen. Ich finde es echt gut wie Jogi Löw sich um Mario Götze kümmert. Er nimmt ihn in Schutz, aber bleibt trotzdem in der Wirklichkeit und versteht Pep Guardiola teilweise. Sorry das ich solange nicht mehr geupdatet habe, aber ich schreibe die Geschichte ja im Moment ab und mache auch viel mit meinen Freundinnen. Ich versuche mich jetzt am Riemen zu reißen und wenigstens jeden zweiten oder dritten Tag zu updaten. ;* Danke, für die vielen Reads und Votes ;)

Thomas wird mittlerweile schon blass im Gesicht. Ich mache mir echt sorgen um Saskia, weil sie sich sonst immer meldet oder abmeldet. Montana schaut mich traurig an und sagt <<Sorry, dass ich so etwas jetzt sage, aber was ist wenn ihr etwas zugestoßen ist oder sie entführt wurde, oder so etwas?>>. Thomas und Manu's Gesicht verändert sich ruckartig, von besorgt auf ängstlich und schockiert. Ich gebe Montana einen stups mit dem Ellenbogen in ihre Rippen. Sie schaut mich fragend an und ich werfe ihr einen bösen Blick zu. <<Wir müssen sie suchen gehen!>> sagt Mario, der mit Marco gerade von draußen reinkommt. Die beiden ziehen sich ihre Schuhe an und schnappen sich ihre Jacken. <<Wir haben aber gleich Training.>> sagt Manu. <<Ja und, dass ist wichtiger, dass muss Jogi verstehen und wenn nicht ist mir das doch egal. Ich muss sie finden! Ich wollte sie eigentlich heute Abend zum Essen einladen und sie fragen ob sie mich heiraten will. Ich kann nicht mehr ohne sie leben, ich kann es mir garnicht vorstellen das ihr etwas schlimmes passiert ist. Wäre ich eben nicht in die Lobby gegangen und hätte sie somit nicht alleine gelassen, dann wäre sie noch hier, dann könnte ich sie nachher zum Essen ausführen, dann könnte ich sie in den Arm nehmen und könnte sie beschützen. Wir müssen sie einfach finden!>> sagt Thomas total verzweifelt. <<Mensch Thomas, hör auf dir Vorwürfe zu machen. Du kannst da nichts für!>> sagt Marco mitfühlend. <<Ich sage noch  André und Mats Bescheid, dass sie uns beim suchen helfen. Je mehr desto besser.>> sagt Montana und verlässt den Raum. << In 10Minuten alle fertig mit Taschenlampen und Handys in der Lobby.>> ruft Mario Montana noch hinterher, die kurz stehen bleibt und nickt. Ich ziehe mir schnell noch was vernünftiges an und schnappe mir meine Turnschuhe. <<Wir gehen eben schonmal zu Jogi das abklären.>> sagt Marco und ich springe ebenfalls auf, wie Mario. <<Ich komme mit.>> sage ich noch schnell und schalte das Licht im Zimmer aus und nehme mir noch schnell eine Taschenlampe von der Komode.

Wir kommen gerade an der Tür von Manu und Thomas vorbei als beide rauskommen und fast schon in uns reingelaufen sind. <<Wollt ihr auch zu Jogi?>> frage ich Thomas. Dieser nickt nur und es sieht aus als wäre er kurz vorm Heulen. <<Wir werden sie finden, da bin ich mir sicher!>> sage ich zu Thomas damit er sich beruhigt. Das wird wahrscheinlich eh nicht funktionieren. In 3Minuten wollen wir uns in der Lobby treffen, um zu Jogi zu gehen. Montana und ich sollen eigentlich nicht mit Saskia suchen, oder mit nah Jogi, aber wir gehen einfach bei beidem mit. Wir stehen in der Lobby, wo schon Mats,André,Montana und Mesut sitzen. Wollte Montana nicht eigentlich nur André und Mats mitbringen? Naja ist ja auch egal. Wir gehen gleich los in den Trainer 'Gang' und bleiben vor Jogi's Tür stehen. Mario klopft an und wir müssen nicht lange warten bis Jogi uns die Tür öffnet. <<Was macht ihr denn alle hier?>> sagt Jogi und schaut uns verwundert an. <<Also. Saskia ist verschwunden und wir wollen sie suchen gehen!>> sagt Marco nun und Jogi guckt uns eine etwas längere Zeit einfach nur an <<Ihr wollt von Training freigestellt werden, stimmts?>> die Jungs nicken. <<Passt bloß auf, dass euch nichts passiert und bringt Saskia wieder heile zurück.>> sagt Jogi dann endlich. Wir bedanken uns und teilen uns in Teams ein, die Suchen:
Team 1: Marco und Mesut
Team 2: Manu und Thomas
Team 3: Montana und André
Team 4: Mario und Ich
Es war ja irgendwie wieder klar, dass ich mit Mario in einem Team bin, aber wir wollen ja nur Saskia finden. Wir teilen uns in Gebiete auf:
Team 1: Trainingsgelände
Team 2: Stadt
Team 3: Hotel
Team 4: Stadion
Mario und ich stehen mittlerweile vor dem Stadion. Die Security will uns erst nicht reinlassen, bis Mario den sagt das er sein Handy in der Umkleide vergessen hat. Wir laufen schnell in Richtung Kabinen, doch dort ist keiner. Wir gucken noch in jeder anderen Ecke des Stadions doch nirgendwo finden wir Saskia oder ein Anzeichen auf ihren Verbleib. Mario ruft die anderen an und sagt den, dass wir nichts gefunden haben. Marco und Mesut sind auch durch und haben nichts gefunden. Wir teilen uns nun in Stadt und Hotel auf. Mario und ich gehen zu Thomas und Manu in die Stadt und Marco und Mesut suchen weiter im Hotel. Wir finden auch nichts. Manu's Handy klingelt und es ist André. Er stellt auf Lautsprecher:
<<Wir haben einen Brief gefunden, er ist an Thomas gerichtet. Darin steht:
Wenn du Saskia zurückwillst, dann komm am Abend des Spiels in die Bar in der Stadt und bring viel Geld mit. Das Spiel wirst du nicht mitspielen sonst wird Saskia etwas zustoßen. Wenn die Polizei alarmiert wird, oder du nicht alleine zu dem Treffen kommst, wird Saskia etwas schlimmes zustoßen!>> liest André vor. <<Wir kommen zum Hotel!>> sagt Manu und beendet das Telefonat. Wir müssen sie wiederbekommen. Wenigstens haben wir jetzt einen Hinweis und wissen das es ihr bis jetzt wahrscheinlich gut geht. Hauptsache wir bekommen sie heile wieder. Es ist mittlerweile 21Uhr. Wir treffen gerade im Hotel ein, als Jogi uns entgegen kommt. <<Thomas, das tut mir so leid. André hat es mir gerade schon erzählt. Natürlich wirst du bei den Spiel gegen die USA nicht dabei sein. Das ist kein Problem.>> Thomas nickt nur dankend. André hält Thomas den Brief hin und er schnappt ihn sich und rennt in sein Zimmer. <<Na dann mal eine gute Nacht.>> sage ich und ziehe Mario und Marco hinter mir her aufs Zimmer. Hoffentlich passiert Saskia nichts. Ich kann jetzt zwar eh nicht schlafen, aber ein bisschen hinlegen ist trotzdem gut.

Mario Götze war es alles nur ein Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt