Kapitel 22

530 9 2
                                    

Aber es war klar das dieses Spiel einen Haken hat.  Man musste nämlich jedes Mal wenn man nicht konnte ein kleines Glas Wodka trinken. Ich hatte mir eigentlich seit der Bootsparty vorgenommen nichts mehr zu trinken. Aber vielleicht habe ich ja Glück und habe gute Karten. <<Okay, kann es losgehen?>> fragte Marco in die Runde und wir nickten alle. Marco fing an die Karten zu verteilen. Wir gucken alle gleichzeitig in unsere Karten und na toll meine Karten sind richtig schlecht, also nur in Blau. Mario der neben mir sitzt und vor mir dran ist fängt an zu grinsen als er seine Karten sieht. Na toll es gibt zwei Möglichkeiten also die erste ist er hat einfach gute Karten oder er hat total schlechte Karten und freut sich darauf sich abzufüllen. Naja mal gucken aber ich tippe eher auf gute Karten. Marco Sitz neben mir und neben Saskia. Er meinte wir sollen uns nicht nebeneinander setzen. Männerlogik halt. Wir starten mit einer blauen eins und Saskia ist dran. Sie greift direkt zum Glas und kann trotzdem nicht. Mario kann eine rote eins legen und so geht es immer weiter. Als ich halb besoffen auf meine Uhr gucke ist es schon 3uhr ich sage es den anderen und sie gucken auch geschockt. Ich gucke zu Saskia rüber die schon lange im Bett liegt und schläft, da sie komplett voll ist. Mario musste insgesamt 3Gläser trinken und Marco nicht ein einziges. Die beiden klettern ins Bett und es dauert auch nicht lange bis ich geschnarche wahrnehmen kann. Ich liege mittlerweile auch im Bett und bin kurz davor einzupennen.

Ich werde durch ein kitzeln in meiner Nase geweckt. Es stört und ich will noch schlafen, deswegen drehe ich mich um und brumme einmal. Doch plötzlich fängt irgendein Idiot an mich durchzukitzeln. Ihr dürft dreimal raten wer es ist.


Genau nämlich Mario. Das ist doch jetzt nicht sein ernst. <<Mario hör auf!>> gebe ich genervt von mir und Kuschel mich wieder in mein Kissen. Hier ist es so schön warm. Plötzlich reist mir jemand die Decke weg und fängt an zu lachen. Aber das war nicht Mario sondern Marco. Ich höre wie jemand aus dem Bad kommt. Das wird wahrscheinlich Saskia sein. Naja ich muss ja so oder so aufstehen. Also setze ich mich hin und gucke in die Runde und sage <<Morgen! Gibt's hier was umsonst oder warum starrt ihr mich jetzt alle so an?>> alle schütteln nur den Kopf und Mario kratzt sich verlegen am Hinterkopf<< Also sorry das wir dich geweckt haben aber du willst ja immer mit zum Training und wir haben in 10Minuten trainingsbeginn. Wir versuchen dich jetzt schon seit 20Minuten zu wecken aber du hast geschlafen wie ein Stein.>>sagt Mario und fängt an zu kichern. Ich springe auf und renne in Richtung Schrank, schnappe mir meinen Bikini und renne ins Bad. Nach 2Minuten bin ich dann auch wieder da. Saskia und Marco sind weg. Mario sitzt auf dem Bett. Ich drücke ihn eine Flasche mit Sonnencreme in die Hand und sage dabei noch <<Vorsichtig auf den verbrannten Rücken reiben und ganz dick.>> Mario nicht und ich fange an mir die Beine mit bräunungsmittel einzureiben. Als Mario fertig ist klatscht er mir einmal leicht auf den Rücken und ich könnte ihn dafür erschlagen. Das tat höllisch weh. Ich werfe ihm einen bösen Blick zu und bringe die Sonnenmilch und das Bräunungsmittel wieder ins Bad. Um Zimmer ziehe ich mir schnell noch ein Trikot von Marco an und eine Stoffhotpans. So fertig. Mario springt auf und sagt <<Gut wir haben noch 10Minuten das heißt wir schaffen es noch eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken und geht in Richtung Treppen. Als wir unten angekommen sind gehen wir ins Restaurant und frühstücken noch etwas. Als Mario auf die Uhr guckt springt er auf und zieht mich hinter sich her. Er zieht mich hinter sich her und rennt mit mir in Richtung Trainingsgelände. Dort angekommen sprintet er in die Katakomden zu den Kabinen und ich setze mich zu Saskia,Cathy und Montana und gucke zu wie die Jungs nach 5 Minuten auf den Platz kommen. Jogi wartet schon ungeduldig auf sie. Es kann also losgehen mit dem Training.

Nach dem Training gehe ich auf den Platz und kicke noch etwas vor mich hin. Manu kommt und sagt zu mir<< Naa, will einer wieder Fußballspielen? Komm ich stell mich ins Tor und du schießt einen Elfer so wie früher.>> ich nicke und Manu bewegt sich ins Tor. Ich lege den Ball auf den Elfmeterpunkt und laufe an zum Schuss. Ich treffe und freue mich wie ein kleines Kind. Ich nehme hinter mir Applaus war. Als ich mich umdrehe steht dort die ganze Mannschaft mit Spielerfrauen und Trainern. <<Da sah Manu aber ziemlich alt aus.>> gab André von sich und fing an zu lachen. Alle stiegen mit ein. Auch ich und Manu. Als ich auf die Uhr sah sah ich das es schon 16Uhr ist. Zeit zum Sonnen. Also ging ich zum Pool und legte mich da auf eine Liege mitten in die Sonne. Heute werde ich diesen Fehler nichtnochmal machen und einschlafen aber kurze Zeit später war ich schon in Land der Träume versunken.


Sry das erst jetzt ein Kapitel kommt aber ich habe es übers ganze Wochenende hin angefangen aber nicht fertig bekommen. Tut mir leid. :'(

Mario Götze war es alles nur ein Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt