Wie gesagt ich update jetzt wieder öfter.
Manu stand vor mir und ich konnte meinen Augen nicht trauen er fing an zu weinen. <<Hey, Bruderherz. Was ist los? Ist irgendwas passiert?>> er fiel in meine Arme. Er war zwar größer als ich aber es passte trotzdem. <<Sie.... hat...>> fing er an zu stottern. <<Wer hat was getan? Manu rede mit mir bitte.>> versuchte ich ihn zu beruhigen. Aber wer war sie? <<Caro..... war hier und......sie meinte zu mir....ich soll dir einreden....... das Mario und du....nicht zusammen passt...... und das niemals.....gut gehen würde.>> redete Manu weiter. Was?! Will die mich jetzt verarschen? Hat die noch alle Tassen im Schrank? Es ist doch meine und Mario's Sache wen wir lieben und mit wem wir unser Leben verbringen wollen. <<Aber warum?>>fragte ich Manu nach einiger Zeit. Er hatte sich mittlerweile wieder beruhigt und fügte noch hinzu <<Sie hat gesagt wenn ich das nicht tue. Tut sie dir was an.>> Jetzt reichts! <<Tickt die noch sauber?! Weiß Mario davon?>> Manu schüttelte den Kopf. <<Lass uns mal wieder rein gehen.>> sagte er dann noch. Ich nickte und wir gingen wieder rein, als man Manu nicht mehr ansehen konnte das er geweint hatte. Warum tut sie so etwas? Ich setze mich wieder neben Mario und Saskia und holte mein Handy raus. Ich fing an Mario eine Nachricht zu schreiben.
Hi
Ich weiß das kommt jetzt echt dumm rüber weil du neben mir sitzt aber es ist was passiert und ich muss dringend mit dir reden. Marco soll da nichts von erfahren, dass wir uns treffen niemand. Okay?
Als die Nachricht verschickt wurde klingelte Mario's Handy. Er schaute mich fragend an dich ich nickte nur. Als er die Nachricht gelesen hatte guckte er mich schockiert an und nickte nur. Kurze Zeit später klingelte auch mein Handy. Ich schaute zu Mario der auch nickte. Alle schauten uns plötzlich an und Ilkay ergriff sofort das Wort <<Man kann sich auch unterhalten und muss sich nicht die ganze Zeit schreiben das wisst ihr schon, oder?>> alle fingen an zu lachen und ich lief richtig rot an. Als ich zu Mario rüber sah, war er auch ziemlich rot. Ich entsperrte mein Handy und öffnete die Nachricht.Hi,
Ja ist okay das Marco nichts davon erfährt aber was ist denn passiert. Du gehst in 5Minuten aufs Klo und wartest in dem Flur auf mich ich komme dann auch.
Mario ;)Ich fing an zu grinsen und Jérôme bemerkte es sofort und sagt <<Oh, hat da jemand ne Liebeserklärung per SMS bekommen oder warum grinst du so.>> und alle gingen an zu lachen und ich würde mal wieder rot. Das Essen kam und wir fingen an zu essen. Ich schaute die ganze Zeit schon auf die Uhr und als die 5 Minuten um waren stand ich auf und wollte gerade gehen als alle mich fragend ansahen. <<Ich muss nur kurz aufs Klo okay?>> fing ich an zu lachen und alle nickten nur und ich ging weiter. Am Treffpunkt angekommen dauerte es nichtmehr lange bis Mario auch eintraf.
Gespräch zwischen Marie(M) und Mario(MG)
MG: Also was ist denn passiert?
M:Caroline!
MG: Was ist mit ihr?
M: Sie erpresst Manu.
MG: Was!? Womit?
M: Sie will mir etwas antuen.
MG: Wenn Manu was nicht tut...?
M: Wenn er mir nicht sagt das wir nicht zusammenpassen.
MG: Warte mal willst du wieder was von mir?
M: Ja...... Nein...... Och Mario keine Ahnung.
MG:Du musst doch wissen ob du noch Gefühle für mich hast.
M:Tue ich aber nicht.
MG:Man das merkt man doch.
M: Ist jetzt auch egal aber warum tut sie so etwas?
MG: Du hast recht, aber auf das Thema kommen wir nochmal zurück. Ich weiß es doch auch nicht. Sie ist Aufeinmal so unberechenbar.
M:Mario das war sie schon immer.
MG: Fand ich nicht.
M:Du warst ja auch blind vor Liebe.
MG: Das stimmt auch wieder. Damit kann die aber nicht durchkommen. Wir müssen ihr eine Falle stellen.
M: Und was für eine und Vorfällen wie?
MG: Keine Ahnung..
M: Ich habe da eventuell eine gute Idee.
MG: Und die wäre?
M: Wie wäre es wenn wir so tun als wären wir total zerstritten. Dann hat Caroline doch das was sie unbedingt wollte.
MG: Du hast recht. Aber wir sollten da jetzt langsam wieder hingehen sonst merken die noch irgendwas.
Gespräch EndeMario und ich gehen nun wieder zurück. Ich habe etwas Vorsprung damit es nicht so auffällt. Ich setze mich wieder hin und kurze Zeit später kommt Mario auch wieder. Wir genießen alle noch den Abend und gehen dann alle hoch auf unsere Zimmer und gehen direkt schlafen. Ich bin sogar mit meinen Klamotten auf dem Bett eingeschlafen aber Mario und Marco haben mich nochmal geweckt, damit ich mich noch umziehen kann. Mario und ich wollen morgen noch mal wegen Caroline reden, auch mit Manu. Mal gucken zu welchem Entschluss wir kommen. Das ist der letzte Gedanke bevor ich im Land der Träume versinke.
Sorry, dass die Kapitel immoment so langweilig sind.
DU LIEST GERADE
Mario Götze war es alles nur ein Traum?
Hayran KurguIn dem Buch geht es um Marie Neuer, sie ist die Schwester von Manuel Neuer und lebt mit ihm in München. Sie lebt mit ihrem Bruder, Jerome Boateng, David Alaba und Joshua Kimmich in einer WG. Einmal im Monat treffen sich die Spieler und machen einen...