Kapitel 24

536 8 0
                                    

Noch ein Kapitel heute für cookiie_freakiie Bitte schreibt Vorschläge in die Kommentare ihr könnt auch eine Rolle in dem Buch haben ihr schreibt mir direkt und ich stelle euch ein paar fragen und wer von den ersten zehn die meisten und fragen richtig hat oder als erster alle fragen richtig hat, bekommt eine Rolle in dem Buch und darf über kurze Zeit etwas im Buch mitbestimmen. ;)

Als ich wach wurde schaute ich um mich und Marco war weg und Mario schlief noch tief und fest. Ich überlegte mir ob ich wach bleiben soll und aufstehen soll oder ob ich liegen bleiben soll und wieder schlafen soll. Ich glaube ich stehe auf und lasse Mario weiter schlafen. Ich gehe ins Bad und schnappe mir vorher noch meinen schwarzen Bikini(siehe Bild). Als ich fertig aus dem Bad mit einem Dutt und dezenter Schminke(Wimperntusche,Lippgloss) komme schläft Mario immernoch. Ich Creme mir den Körper außer den Rücken mit Bräunungsmittel ein und nehme mir die Flasche Sonnenmilch mit runter. Mein Rücken ist zwar kaum noch rot aber zur Vorsicht. Mittlerweile bin ich schon ziemlich braun aber ich muss jetzt erstmal meinen Rücken braun bekommen. Ich denke ich lasse es ab jetzt mit dem bräunungsmittel bis mein Rücken die gleiche Farbe hat wie der Rest meines Körpers. Ich schnappe mir noch meine Sonnenbrille und zog mir meine Flipflops an und nicht zu vergessen mein Handy und das Handtuch. Ich ziehe leise die Tür hinter mir zu und renne fast in Jerome rein <<Dich habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.>> sage ich zu Jerome. << Ich war doch immer beim Training genauso wie du.>> gab er zurück und wir unterhielten uns noch weiter in der Zeit bis wir am Pool angekommen sind. <<Wann habt ihr Training?>>fragte ich dann als wir am Pool angekommen sind. <<In 2 Stunden. Aber wo ist unsere Pummelfee eigentlich?>> sagte Jerome darauf. Ich machte ihm eine Geste vor die Bedeuten sollte das er schläft. Er verstand auch und machte eine Arschbombe ins Wasser. Im Wasser lagen noch alle anderen. Entweder auf Luftmatratzen,Reifen,Bällen oder sie ließen sich so treiben. Klar es gab auch welche die im Wasser rumalbern aber naja ist ja auch nicht so wichtig. Ich lege mich auf eine Liege, André kommt gerade mit Cocktails und verteilt sie an Marco,Mats,Manu und Thomas. Er will gerade wieder ins Wasser hüpfen als ich rufe <<Warte André! Kannst du mir den Rücken eben einreiben? Marco ist ja schon ohne mich runter gegangen und die Pummelfee pennt noch!>> beim letzten Satz fangen alle an zu lachen und Marco ruft noch << Ich wollte dich ja nur schlafen lassen damit du unsere Pummelfee nicht weckst, weil die so süß gepennt hat.>> André stellt seinen Cocktail neben der Liege ab und nimmt die Sonnencreme <<Dein Rücken sieht schon viel besser aus als gestern.>> stellte er noch fest ich nickte nur und als André fertig war bedankte ich mich bei ihm und sprang auf die Luftmatratze von Manu und kuschelte mich an ihn. Ich wurde schon wieder müde aber ich kann doch nicht die ganze Zeit pennen. Ich bin ja schließlich nicht wie unsere Pummelfee.Naja ich sonnte mich mit Manu auf der Luftmatratze und irgendwann sprang ich dann auch ins Wasser.Nach 1Stunde also 1Stunde vor Trainingsbeginn kam dann auch mal Mario mit nem Kaffee in der Hand unten angetaumelt. Er sah immernoch ziemlich müde aus. Aber was Solls er muss jetzt trainieren denn bald ist das Spiel. Noch 2 Tage. Ich freue mich schon aber das packen die Jungs. Wir spielen noch kurz im Wasser und dann Joggen die Jungs schon zum Trainingsplatz. Wir gehen langsam hinterher(Wir=Spielerfrauen und ich halt als Schwester) die Jungs kommen umgezogen aus der Kabine als wir uns auf die Tribüne setzen. Nach 2 Stunden Training ist es auch schon wieder 16Uhr. Während die Jungs trainiert haben habe ich mich an einer sonnigen Stelle auf der Tribüne hingelegt und meinen Rücken gebräunt. Endlich nimmt er einen Braunton an und ist nicht mehr rot. Ich habe mich für heutige genug gesonnt. Ich gehe wieder zu den anderen Mädels und wir erzählen uns noch etwas bis die Jungs wieder rauskommen. Als erstes kommen Manu,Mario,Mats,Thomas,Marco und Ilkay. Saskia und Thomas haben heute Abend ein klärendes Gespräch es ist echt toll das Thomas und Manu sich wieder vertragen haben. Sie haben bis heute morgen nicht ein Wort weder noch einen Blick gewechselt. Aber irgendwie haben sie das heute morgen auf dem Zimmer geklärt hat Montana mir erzählt. Nun ist fast wieder friede-Freude- Eierkuchen in der Mannschaft jetzt muss Mario nur wieder glücklich werden und Saskia und Thomas sich vertragen. Aber das wird alles wieder obwohl ich mir bei Mario nicht so sicher bin. Er hat sich verändert seitdem Caro weg ist zwar zum Guten aber er hat nichts mehr gegen Alkohol wie früher. Wenn andere was trinken und er eingeladen wird lehnt er nicht mehr ab. Caro hat ihn zerstört gehabt doch wir konnten ihn gerade noch so retten bevor er von der Klippe gefallen ist sozusagen. Mario hat auch mal wieder seinen Brüdern geschrieben und seinen Eltern. Das freut mich echt für ihn aber da ist auch der Rest der Mannschaft und wir gehen alle zusammen ins Hotel weil wir nachher noch essen gehen wollen. Also gingen die Damen alle duschen und die Jungs stylten dann auf den Zimmern nochmal ihre Haare. Es dauert zwar noch 2Stunden aber das auch nur weil Saskia und Thomas das jetzt klären müssen. Sie leiden beide und das merkt man. Marco und Mario machen sich immernoch die Haare während ich auf dem Bett sitze und am Handy spiele Spiele.


Ich habe jetzt eine Frage soll ich das Gespräch zwischen Thomas und Saskia auch aufschreiben und wenn ja aus welcher Perspektive oder soll ich nur eine Zusammenfassung von Saskia oder Thomas aufschreiben, wo einer von denen es einem Kumpel erzählt. Danke für die vielen Reads :-*

Mario Götze war es alles nur ein Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt