Manu und ich lassen und ein bisschen zurückfallen um auf Mario zu warten. Er trottet hinter allen alleine her. Er sieht nicht gut aus. Wir warten bis wir mit Mario auf einer Höhe sind. <<Hey, was ist denn los Sunny?>> fragte ich Mario vorsichtig. << Mir brummt der Kopf und mir macht die Sache mit Caro echt zu schaffen.>> antwortet er traurig. <<So du kommst jetzt mit bei uns ins Zimmer.>> sage ich zu Mario. Er schaut nur erstaunt nach oben und sieht mich ganz komisch an. << Im Ernst jetzt?>> fragt er ahnungslos. Jetzt schaltet sich auch Manu ein << Ja als wenn meine Schwester Witze macht. Man Mario schnall es endlich mal sie meint es nur gut mit dir.>> Mario nickt nur und ich lege mein Arm auf seine Schulter und er seinen Arm um meine Hüfte. Er sieht echt ziemlich fertig aus. Manu geht auf der anderen Seite neben Mario und hat ihn auch so im Arm. Wir kommen nach einiger Zeit später als die anderen beim Mittagessen an. Wir hören Geschrei. <<Ist das nicht Thomas?!>> sagt Mario zu Manu der nur nickt. Warum schreit der den jetzt so rum. Wir schauen uns alle an und laufen in Richtung der Mannschaft. Plötzlich kommt mir eine mit den Nerven fertig und wütende Saskia entgegen. Ich schließe sie sofort in eine Umarmung. Und sie fängt an zu weinen. Ich mache Manu und Mario deutlich das sie gucken sollen nach Thomas und uns alleine lassen sollen. Sie verstehen sofort und zischen ab. << Jetzt erzähl mal was los ist.>> sagte ich mit ruhiger Stimme. <<Thomas rastet voll aus keine Ahnung wieso. >> sagt Saskia am Boden zerstört. <<Der beruhigt sich gleich bestimmt aber was hat er denn zu dir gesagt?>> frage ich ganz vorsichtig. << Also am Strand neulich. Da war so nen Typ der hat halt erkannt das ich die Frau von Thomas bin und hat mich halt eingeladen mit ihm einen Kaffee zu trinken. Ich habe halt eingewilligt und dann haben wir uns gut verstanden und haben uns mit einer Umarmung verabschiedet und Thomas meint jetzt ich würde ihn mit dem Typen betrügen.>> sagte Saskia und fing an zu weinen. Ich versuchte sie zu beruhigen was dann irgendwann auch passierte als Thomas kam und sich bei Saskia entschuldigte. Die hatten sich wieder lieb und wir konnten alle in Ruhe Mittagessen. Natürlich war Mario der erste der los war um sich was zu essen zu holen. Ist ja typisch für unsere Pummelfee❤️. Nein Spaß bei Seite es sind auch noch andere mit ihm mitgegangen. Ich hatte nicht wirklich Hunger deswegen bleib ich am Tisch sitzen. Nach dem Essen gingen wir zum Pool und Saskia unterhielt sich die ganze Zeit mit Manu. Sie schauten manchmal zu Mario oder mir. Als dann 3Stunden vergangen waren und sie sich immer noch unterhielten würde es langsam komisch. Es war mittlerweile 17Uhr und um 18Uhr hatten sie das nächste Training. Mittlerweile lag ich auf einer Liege neben Mario und Cathy. Ich sonnte mich und schlief auch mal ein. Ich drehte mich um auf dem Bauch und schon war ich wieder eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Mario Götze war es alles nur ein Traum?
FanfictionIn dem Buch geht es um Marie Neuer, sie ist die Schwester von Manuel Neuer und lebt mit ihm in München. Sie lebt mit ihrem Bruder, Jerome Boateng, David Alaba und Joshua Kimmich in einer WG. Einmal im Monat treffen sich die Spieler und machen einen...