*Marco's Sicht*
Mario hat eine Regung gezeigt, er packt das, also hoffe ich zumindest. Wenn er das nicht packt, hänge ich den Fußball an den Nagel, alles würde mich zu sehr an ihn erinnern. Ich würde mir jedesmal die Schuld dafür geben, dass er nicht neben mir steht. Warum denke ich eigentlich darüber nach, was ich machen würde, wenn er es nicht schafft. Natürlich schafft er das. Irgendwie macht es mir aber schon Angst, dass die Ärzte sagen, dass sein Körper stark genug zum aufwachen ist, er es aber trotzdem nicht tut. Er hat nur noch 5 Stunden, dann sind die 24 Stunden im. Er soll und darf keine Folgen davon tragen, nur weil diese dumme Caroline ihm nicht zum Arzt gebracht hat. Ich bin so froh, dass wir ihn damals nicht aufgegeben haben, als er von dieser Schl**** entführt wurde. Saskia hat es auch geschafft, aber woher hat Mario diese Krankheit? Oder was auch immer ihm in diesen Zustand versetzt hat. Er tut mir so leid. Ich kann es nicht mit ansehen, wie mein Bro verreckt, meine Pummelfee, unser Sunny. Man muss ihm doch irgendwie helfen können. Ich würde alles tun, damit er wieder aufwacht. Okay jetzt nicht alles, aber fast. Niemand könnte ihn ersetzen. André ist zwar auch ein guter Kumpel, aber er könnte Mario nie ersetzen, nicht mal Auba, auch wenn er mein Batman ist und ich sein Robin, aber die Freundschaft wird nie so sein wie die zwischen Mario und mir. Wenn man es so sagen kann 'Liebe' ich ihn. Aber jetzt nicht so, dass ich mit ihm eine Beziehung führen würde, also ich meine das so, dass ich ihn Brüderlich liebe, er ist wie mein nie da gewesener kleiner Bruder. Ich wüsste nicht, was ich machen würde, ohne ihn. Allein dieser Gedanke lässt mich erschaudern. Ich glaube, wenn jetzt ein Arzt reinkommt und sagt, er ist wach, aber wird es nicht überleben. Ich wüsste nicht, ob ich es übers Herz bringen würde, zu ihm zu gehen und ihn ein letztes Mal zu sehen. Er hat sowas einfach nicht verdient. Er hilft Menschen, die Hilfe brauchen, er unterstütz Leukämie erkrankte Kinder, er ist einfach ein guter Mensch. Es gibt genug schlechte Menschen auf dieser Welt und man sollte anfangen, die Guten zu respektieren und wertzuschätzen. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich es anderen Leuten wünschen würde zu sterben. Okay das war jetzt ein blödes Beispiel. Ich will und kann ohne meine Pummelfee nicht leben, ich würde vor Langeweile sterben. Es ist jetzt nicht so, dass ich keine Hobbys außer Fußball habe und keine anderen Freunde, aber es tut immer gut etwas mit Mario zu unternehmen, auch wenn er jetzt für meinen Erzrivalen Bayern München spielt. Er hat es mir als erstes gesagt, dass er den Wechsel in Betracht nimmt, sogar vor seiner Familie. Ich freue mich, dass Mario mit mir über alles redet und ich auch mit ihm über alles reden kann. Ich könnte mir keinen besseren Bro wünschen. Er ist immer ehrlich zu mir. Wenn ich ihn um Rat frage, lacht er mich nicht aus, wenn es eine ziemlich dumme Frage war. Er überlegt mit mir, die beste Lösung zu finden. Als ich mir nicht sicher war, ob ich beim BVB bleiben will, hat er mit mir die guten und schlechten Dinge an einem Wechsel aufgelistet. Das habe ich auch mit ihm gemacht, aber er hat sich gegen den BVB entschieden. Er hat immer für den Verein gekämpft, bis zu letzten Sekunde, hat er alle gegeben. Ich kann die Fans verstehen, warum sie ihn so ausgepfiffen haben, allerdings haben sie ihn damit gequält. Er kam oft total niedergeschlagen zu mir. Aber er brauchte nur jemanden zum reden, mit Caroline konnte er nie über so etwas reden. Sie wollte eh nur sein Geld. Vielleicht ist er auch nur wegen Marie nach München gegangen. Sie kannten sich von früher, wenn Marie mit bei den Derbys war und sich in den Katakomden verirrt hat und Mario ihr geholfen hat. Irgendwann sind sie sich dann näher gekommen. Sie passen irgendwie zusammen, aber irgendwie sind sie auch so grundverschieden. Ich hoffe, dass sie eine gemeinsame Zukunft haben, wobei wir wieder beim Thema sind. Wir sitzen hier immer noch im Raum und warten auf einen Arzt, der und Bescheid gibt. Mittlerweile hat er nur noch 3:30h.
So, da ist es. Ich dachte mir eben, als ich in der Sonne lag: Komm schreib mal weiter. Ja und da ist das Ergebnis. Ich würde gerne 2 Tage in der Woche einführen, wo ich update. Und da wollte ich euch fragen, welche Tage ihr am besten finden würdet.
DU LIEST GERADE
Mario Götze war es alles nur ein Traum?
FanfictionIn dem Buch geht es um Marie Neuer, sie ist die Schwester von Manuel Neuer und lebt mit ihm in München. Sie lebt mit ihrem Bruder, Jerome Boateng, David Alaba und Joshua Kimmich in einer WG. Einmal im Monat treffen sich die Spieler und machen einen...