Kapitel 28

484 11 0
                                    

Danke, Danke, Danke für über 1000Reads. Ihr wisst garnicht wie glücklich ihr mich damit macht. Immer weiter lesen ;). Nein um jetzt mal ernst zu bleiben. Ich werde die nächste Woche nicht mehr so viel updaten, da wir jetzt ziemlich viele Arbeiten schreiben. Es tut mir leid aber ich werde versuchen so ca. Jeden 3Tag zu updaten. Ob es klappt weiß ich nicht. Ich kann euch eigentlich schon versichern das morgen kein Kapitel hochgeladen wird. Ich werde morgen anfangen eins zu schreiben, aber ob ich es schaffe hochzuladen und fertig zu schreiben weiß ich noch nicht. Am Wochenende muss ich auch gucken aber ich denke da schaffe ich das mit den Kapitel jeden Tag bis jeden zweiten Tag. Also noch viel Spaß beim weiterlesen und sorry für den langen Text im Voraus. :)

Ich werde von den Jungs geweckt, denn sie rennen hier wie die verrückten durchs Zimmer. Um 21Uhr ist Anstoß und die Jungs müssen so gegen 17uhr da sein wegen dem Abschlusstraining usw. Ich habe mir mit den anderen Spielerfrauen überlegt das wir heute erst später zu dem Spiel fahren als sonst. Also das wir so gegen 20uhr da sind und nicht so früh wie die Jungs. Das dauert immer viel zulange mit dem Abschlusstraining. Letztes Mal haben wir uns gelangweilt bis zum geht nicht mehr. Die Jungs haben sich nachher über uns lustig gemacht besonders Marco. Das bekommt er auch noch zurück haben wir beschlossen. <<Jungs! Könnt ihr mal nen bisschen leiser sein?>> schreie ich durchs Zimmer und bekomme sofort eine Antwort von Mario <<Oh ja klar sorry wir wollten dich nicht wecken. Aber wir freuen uns schon auf das Spiel und packen unsere Taschen für nachher.>> Marco hingegen lachte nur die ganze Zeit im Hintergrund. Jetzt wird es aber bald mal Zeit das ihm das Lachen vergeht. Ich glaube ich überlege mir einen Plan mit den anderen Spielerfrauen und Mario um Marco eins auszuwischen. Verdient hat er es ja schließlich. Mario kam wieder und ließ sich aufs Bett fallen. <<Boar, es war noch nie so anstrengend eine Fußballtasche fürs Spiel zu packen aber mit Marco ist es ja auch kein Wunder!>> gab er beim fallen genervt von sich. <<Tja selber schuld du wolltest ja mit mir auf ein Zimmer.>> gab Marco zickig zurück als er gerade das Zimmer betritt. Ist das jetzt den ihr Ernst?! <<Kommt ihr gleich mit an den Pool und erst frühstücken?>> frage ich um die beiden abzulenken. Beide nicken und ich nehme mir einen Bikini und tapse ins Bad. Man hört wie Mario und Marco sich wie zwei Kleinkinder anzicken. Aber was soll man machen. Als ich fertig bin kommt mir Marco schon direkt in Gegen. Ich setze mich aufs Bett und ziehe mir noch schnell eine Shorts von superdry an und ein top von superdry. Ich mag die marke echt aber Nike ist auch voll cool. Ich setzte mir schonmal meine Sonnenbrille auf und checke noch schnell mein Handy. Marco kommt aus dem Bad wieder und Mario verschwindet im Bad. Marco setzt sich neben mich aufs Bett und versucht mit auf mein Handy zu gucken aber ich weiche ihm geschickt aus. Nach kurzer Zeit kommt Mario auch aus dem Bad und dann geht es los nach unten zum Frühstück. Ich sitze gegenüber von den zwei Idioten. Mario hat sich Pfannkuchen geholt genauso wie Marco nur das Marco nebenbei auch noch irgendwo nen Pudding ist oder was auch immer das sein soll. Ich esse eine Banane und ein Brot mit Erdbeermarmelade. Als wir fertig sind sind wir so nett und bringen die Teller noch zu dem Geschirrschrank oder wie auch immer man das nennt und begeben uns zum Pool. Es ist keiner hier. Wie gucken zur Bar und dort sitzen André und Montana. <<Wo sind denn die anderen?>> fragt Marco und begrüßt André mit einem Handschlag genauso wie Mario. Ich umarme beide einfach. <<Die sind alle am Strand Volleyball spielen. Wir haben hier auf euch gewartet.>> sagte Montana dann irgendwann. Wir nickten und bedankten uns bei den beiden und gehen nun zum Strand. Dort angekommen spielen die Jungs wie vorher schon gesagt Volleyball. Mario,Marco und André teilen sich in die Teams auf und nun sind sie gerecht. Montana und ich setzen uns zu den anderen Spielerfrauen in die Sonne und Sonnen uns ein bisschen. Als ich dann zur Strandbar gehe um was zu trinken zu holen schaue ich auch eben kurz auf die kleine Uhr an der Wand und es ist schon 14:30uhr. So spät? Man geht die Zeit schnell voran. Es ist echt nicht zu fassen. Als ich mich wieder zu den mädels setze kommt Manu auf mich zu und nimmt sich meine Flasche und trinkt einen großen Schluck davon und rennt wieder zu den anderen. Na super! Aber es ist ja mein Bruder. Wir verbringen den ganzen Tag am Strand bis die Jungs zum Hotel müssen um sich für das Spiel vorzubereiten. Um Punkt 16:00uhr fährt der Bus ab mit den Jungs drinnen. Wir Frauen machen uns fertig und wollen shoppen gehen. Das wird bestimmt toll. Alle haben Trikots von ihren Männern an und ich habe eins von Manu an. Er wollte unbedingt das ich es anziehe. Aber was tut man nicht alles für seinen großen Bruder. Aufjedenfall machen wir uns gerade auf den Weg in die Stadt. Um 19uhr holt und unser Bus am Hotel ab, also haben wir 3 Stunden. Die Zeit vergeht ziemlich schnell aber wir sind auch alle fündig geworden. Ich zum Beispiel habe mir neue Nike AirMax gekauft in weiß. Und nun geht es los zum Stadion. Das Spiel wird bestimmt interessant.

Mario Götze war es alles nur ein Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt