„Der nächste!", dröhnte die scharfe Stimme aus dem Büro. Schwungvoll öffnete sich die schwere Holztür.
Wieder eilte ein halbnackter Mann aus dem Raum.
Zayn erhob seinen Blick und sah, dass der Mann der gerade heraus kam verschreckt aussah.
Ein mulmiges Gefühl breitete sich in ihm aus, nervös biss er auf seiner Lippe herum.
Er wusste genau wer hinter dieser Tür saß.
Es war kein geringerer als Liam, Liam Payne.
Schon in der Highschool hatte Zayn ein Auge auf ihn geworfen, doch wusste Liam noch nicht einmal, dass Zayn existierete.„Der Nächste, ich habe nicht ewig Zeit", die Stimme von dem Braunhaarigen wurde immer gereizter und kühler. Ihm schien es nicht zugefallen, dass Zayn so lange brauchte.
Bis jetzt sah es gut aus für Zayn, der nun nervös den Raum betrat.Da saß er nun Liam Payne, der Mann der ihm schon in der Jugend den Schlaf geraubt hatte.
Erwartend schaute Liam Zayn an und wartete darauf, dass Zayn sich endlich vorstellte.„Stell dich vor", fuhr er den Schwarzhaarigen an, welcher zusammen zuckte.
„I-Ich b-bin Zayn", stammelte der Schwarzhaarige und knetete nervös seine Hände.
„Wie alt?", Liam rollte seine Augen, zwar gefiel ihm der junge Mann der vor ihm stand, aber er konnte es nicht leiden, wenn er alles aus den Leuten heraus quetschen musste.Doch Zayn hatte ihn nicht verstanden, sondern war damit beschäftig seinen alten Schwarm zu begutachten.
Wie konnte ein Mann nur so perfekt sein?
Wie gern würde er ihn mal berühren.Genervt stöhnte Liam auf, fuhr sich mit der Hand durchs Haar und stand auf.
In langsamen Schritten ging er auf Zayn zu und blieb kurz vor ihm stehen. Beide hielten Blickkontakt. Liam gefielen die braunen Augen, die ihn ansahen.
„Zieh deine Kleidung aus und zeig mir was du zu bieten hast", sprach Liam kühl und der Schwarzhaarige tat was ihm befohlen wurde.Unsicher zog Zayn sein Oberteil über den Kopf und schaute zu Boden.
Doch Liam gefiel was er sah, die Tattoos, die Muskel und die leicht gebräunte Haut.
Genau so hatte er sich den Mann vorgestellt den er suchte.
Nun ließ Zayn auch die Hose zu Boden fallen und Liam betrachtete die Beule die sich bei der Boxershorts abzeichnete.Der Braunhaarige wollte ihn am liebsten schon hier und jetzt ficken.
Genau hier auf seinen Schreibtisch und dann gegen die Wand.
Doch das müsste noch warten.„Du hast den Job."
______________
Wie findet ihr das ?
Ziamswonderworld ❤️
DU LIEST GERADE
Obsessed with you
Fanfiction„Zieh deine Kleidung aus und zeig mir was du zu bieten hast", sprach Liam kühl und der Schwarzhaarige tat was ihm befohlen wurde. So wurde die ganze Kettenreaktion in Gang gesetzt. Niemand wusste was auf ihn zukommen würde. (Auftreten von sexue...