81

7K 472 28
                                    

Nicht bearbeitet

[Zayn]
Mit Tränen in den Augen lag ich zu Hause in meinem Bett. An meinem Fußende saß mein Vater.
"Was ist denn passiert, vorhin warst du doch noch so glücklich?", fragte mein Vater vorsichtig, doch ich drehte ihm einfach nur den Rücken zu.

"Nichts Dad, mir geht es gerade nicht so gut", murmelte ich und drückte mein Kopf in mein Kissen.
"Wärst du jetzt eine Frau, wüsste ich zumindest , dass du deine Tage hast. Aber du bist doch ein Kerl oder?", fragte er belustig.
Doch auf einmal verstummte sein gehässiges lachen, welches mich gerade irgendwie aufmunterte.
Verwirrt erhob ich meinen Kopf und sah meinen Vater an.
Dieser starrte auf die Tür, also folgte ich seinem Blick und sah direkt in die braunen Augen von Liam.

"Ah ich verstehe, ihr habt männliche Problem", lachte er weiter, doch war sein Lachen um einiges gedämmert als eben.
"Dad", nörgelte ich und er nickte verstehend und stNd von meinem Bett auf und ging zur Tür.

"Zayn können wir reden? Was war denn eben mit dir los. Bevor Louis und ich essen holen gegangen sind, war doch alles gut zwischen uns oder sehe ich da etwas falsch?", stammelte er, doch ich drehte ihm einfach nur den Rücken zu.

"Ich möchte einfach das du gehst okay?", - "Und ich möchte einfach wissen wo dein Problem liegt, schließlich willst du meistens der stärkere sein, also zeig es mir jetzt auch", fuhr er mich nun deutlich lauter an.

"Wo warst du nach der letzten Party, als du noch nicht einmal mit rein kommen wolltest?", fragte ich ihn geladen.
_______
Ziamswonderworld ❤️

Obsessed with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt