125

4.2K 344 25
                                    

Liam
"Fang bitte mit der guten Nachricht an. Ich brauche endlich mal etwas positives",bat ich Louis unter Tränen.

"Eigentlich sind es sogar zwei gute Nachrichten. Denn Zayn lebt und wir wissen wo sie sich aufhalten", aufmunternd lächelte Louis mich an, doch sah ich die Anspannung dahinter.

"Geht es ihm gut?",brachte ich zitternd hervor.
"Ich weiß es nicht Liam",murmelte Louis nachdenklich.

"Was ist die schlechte Nachricht?", eigentlich wollte ich es nicht wissen, viel zu große Angst hatte ich, was er sagen würde.

"Niall weiß das wir es wissen und er wird abhauen. Vielleicht ist er es sogar schon", das alles sagte so schnell, dass ich Probleme hatte hinter herzukommen.

"Warum sitzen wir dann noch so herum,lass uns endlich los", fuhr ich an und sprang auf.

Ohne weiter nachzudenken rannte ich aus dem Haus.
Auf dem Weg griff ich noch nach meinem Autoschlüssel und Jacke.

"Liam zieh dir am besten Schuhe an, es geht in den Wald", schrie Lou mir hinter her.

Wütend drehte ich mich um, jede Sekunde war kostbar und jede Sekunde die wir nicht näher zu Zayn kamen, verringerte die Chance, dass sie noch dort waren.

"Mach schnell", hetzte ich ihn und zog meinen zweiten Schuh an.

Louis beeilte sich genauso wie ich.

Er hatte die Daten in sein Handy eingegeben.
Schneller als erlaubt, führen wir durch die Stadt.
Die Häuser zogen an uns vorbei.
Häuserreihen wurden zu Einzel stehenden Häusern, bis immer nur vereinzelt ein Haus auftauchte.
Die Bäume um uns herum wurden immer dichter.
Die Sonne war schon lange angekommen.

"Da ist ein Haus",schrie Louis auf einmal aufgeregt.
Ich erschreckte mich so sehr, dass ich da Lenkrad Verriss.
Das Auto nahm einige Äste mit, die gegen den Lack peitschte.
Wir beide hatten die Luft angehalten, bis das Auto endlich zum stehen kam.

Doch ich fing mich schnell wieder.

"Komm wir müssen darein, wir können nicht warten bis die Polizei kommt", sprudelte es mechanisch aus mir heraus.
Ich musste zu Zayn.
Er musste einfach da sein.
______________
Ziamswonderworld ❤️

Obsessed with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt