Nicht überarbeitet
[Zayn]
Ich lächelte ihn an und legte meine Hände auf seine Brust.
Sein Herz hämmerte gegen meine Hand und es machte mich glücklich, dass er genauso auch auf mich reagierte.Meine Hände krallten sich in seinen Stoff und ich zog ihn näher zu mir.
Unsere Oberkörper prallten an einander
Liam grinste mich an und legte seine Hände auf meinen Arsch.
Gierig griff er zu und fing an meinen Hintern zu kneten.Meine Sinne fingen an sich zu benebeln, mein Plan ihn zappeln zu lassen, rutschte weiter nach hinten.
Vorsichtig legte ich meine Lippen auf die Haut seines Halses.
Liam legte seinen Kopf zur Seite, damit ich noch mehr Platz hatte ihn zu küssen.Verkrampft hielt ich ihn weiter fest.
„Ich werde dich ficken, Kitten", hauchte er und griff fest zu.Bei seinen Worten erwachte ich aus meiner Starre.
„Vielleicht aber ficke ich dich", murmelte ich gegen seine Haut und abrupt ließ er von mir ab.Entsetzt schaute er mich an und ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.
„Niemand fickt mich. Das hat noch niemand und das wird sich nicht ändern. Dein Arsch läd meinen Schwanz ein und nicht umgekehrt", wütend verengte er seine Augen.„Wer sagt das? Ich denke nämlich, dass ich perfekt in dich passe", lächelte ich und stemmte meine Hände in die Hüfte.
„Zayn", zischte er mich an und wandte sich von mir ab.
„Putz jetzt lieber", befahl er und so unbeholfen wie ich war schnappte ich mir den Staubwedel und entstaubte alles.Dabei merkte ich immer wieder Liam sein Blick der auf mir lag.
„Hast du schon einmal etwas sauber gemacht?", lachte er belustigt auf und Söder schoss mir die Röte ins Gesicht.
„Natürlich", murmelte ich und wedelte heftig mit dem Staubding.
Sofort verfiel ich in einen Niesanfall.„Es reicht für heute, Zayn. Morgen bis du um Punkt 15Uhr hier", fuhr er mich an und verschwand aus dem Raum.
Wenn ich zu Hause bin werde ich erst einmal googeln wie man richtig sauber machte.
Das stand fest.
______Ziamswonderworld ❤️
DU LIEST GERADE
Obsessed with you
Fanfiction„Zieh deine Kleidung aus und zeig mir was du zu bieten hast", sprach Liam kühl und der Schwarzhaarige tat was ihm befohlen wurde. So wurde die ganze Kettenreaktion in Gang gesetzt. Niemand wusste was auf ihn zukommen würde. (Auftreten von sexue...