08

18.5K 714 82
                                    

Nicht überarbeitet

[Zayn]
Immernoch breit lächelnd starrte ich auf meinen Laptopbildschirm.

Immer wieder gab ich neue Texte in die Suchleiste.

Sexy putzen für Anfänger.
Heiß den Putzlappen schwingen.
Erotisches Putzen.

Doch meistens gelang ich auf Porno Seiten, kurz hatte ich überlegt, ob ich es mir angucken sollte. Aber ich entschied mich dagegen.
Ich verspürte nicht das Bedürfnis danach mir sowas anzusehen.

Mit einem Schwung ging meine Zimmertür auf.
Mein Blick glitt zur Uhr und ich fing an zu lachen.
„Was hat Harry heute wieder gemacht?", lachte ich und musste noch nicht einmal vom Laptop hoch schauen um zusehen wer da war.

„Halt dein Maul, Zayn. Ich will nicht über ihn sprechen. Er ist so ein Penner!", giftete er mich an und ließ sich auf mein Bett fallen.

„Wo warst du so schnell nach der Arbeit? Dein Vater meinte du warst gar nicht zu Hause", neugierig versuchte er auf den Bildschirm zu gucken, doch ich drehte ihn immer wieder weg.

„Hab Überstunden gemacht", murmelte ich, schob mir eine Salzstange zwischen die Zähne und freute mich gerade innerlich, dass ich wahrscheinlich eine brauchbare Seite gefunden hatte.
Glücklich drückte ich auf den Link.
Plötzlich öffnete sich ein Fenster und die Männer fingen laut an zu stöhnen.

Erschrocken riss ich meine Augen auf, versuchte so schnell wie möglich das Fenster zu schließen, doch es klappte nicht.
Louis starrte mich auch an und verfiel in einen lauten Lachanfall.

Letztendlich schloss ich meinen Laptop und senkte meinen hoch roten Kopf.

„Wolltest du die gerade einen runterholen, obwohl ich neben dir liege?", lachte er weiter und die Tränen liefen sein Gesicht herunter.

„Wie war das noch einmal mit Harry?", versuchte ich da Thema zu wechseln und das klappte immer.
Harry und Louis waren seid der Mittelstufe zusammen.
Also wenn man das im großen und ganzen betrachtete.
Die meiste Zeit waren sie, aber dabei sich zu trennen um dann wieder zu versöhnen.

„Wie gesagt will nicht drüber reden", giftete er mich an und stopfte sich eine Hand voll Salzstangen in den Mund.

„Krümmel mir nicht wieder mein Bett voll", meckerte ich los und gähnte herzhaft.

„Seit wann machst du eigentlich Überstunden?", lachte Lou und schüttelte seine Krümmel von seinen Shirt auf mein Laken.

„Louis", quengelte ich und schob die Krümmel vom Bett auf den Boden.

„Ich will doch nur das Euer Putzfrau nicht langweilig wird. Hast du nicht mal überlegt so einen geilen Jungen wie mich anzustellen?", grinste er mich an und wackelte mit seinen Augenbrauen.

„Wieso sollte ich?", versuchte ich so neutral wie möglich zu klingen.
„Du bist jung, deine Eltern sind reich und du auch und du hättest was geiles zu sehen und müsstest es dir nicht vor deinem Laptop besorgen", lachte er mich an und ich ließ mich auf meinen Rücken fallen.

„Man Lou ich finde nie den richtigen", jammerte ich wie jeden Abend.
„So würde ich dich auch nicht nehmen", antwortete er und musterte mich.
„Du bist so ein toller Freund. Das war übrigens der Moment wo du mich aufbauen solltest", sprach ich ironisch und funkelte ihn von unten heraus böse an.

„Ich bin ein guter Freund, denn ich Lüge dich nicht an", konterte er und ich wusste nicht was ich antworten sollte, also haute ich ihm mein Kissen ins Gesicht und drehte mich zur Seite.

„Du solltest dir Liam aus den Kopf schlagen, der steht nicht auf sowas wie dich", und traurig nickte ich.
Louis kuschelte sich hinter mich und legte einen Arm um mich.

„Er wird dich eh nie bemerken, er weiß sicherlich noch nicht einmal das du der Sohn bist von dem größten Geschäftspartner den sie haben", seine Stimme klang mitleidig und ich schloss meine Augen.
„Zur Not nehme ich dich", nuschelte ich und driftete an in einen tiefen Schlaf.
_________
Ziamswonderworld ❤️

Obsessed with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt