100

6K 466 35
                                    

Oha meine Lieben, wir haben das 100ste Kapitel und eigentlich sollte die Story schon längst zu Ende sein.
Aber wie ihr seht ist sie es noch nicht. Außerdem bin ich sprachlos, das die Story die halbe Million reads geknackt hat.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön.
Die Liebe NutellaIgel hat mir die Tage jetzt geholfen, grob den Rest der Story zu planen und ich kann euch sagen es passieren noch ein paar Dinge.
Ich ich freue mich schon das zu schreiben, ich hoffe ihr freut euch mit ☺️ aber jetzt geht es los.
________
Mit zittrigen Händen öffnete ich die Tür und da stand er. Mein Herzschlag vorschnellere sich um das dreifache und ich konnte ihn kaum ansehen.
Er sah mindestens genauso fertig aus wie ich, seine Augen waren geschwollen und blutunterlaufen.
Ohne das wir was sagten oder etwas machen fielen wir uns gegenseitig um den Hals.
Ich bräuchte seinen Halt und ich braucht ihn.
Doch könnte ich ihm seinen Fehler nicht so schnell verzeihen.
Wir beide verstärkten unseren Druck in den Armen. Mein Gesicht hatte ich an seine Brust gedrückt und atmete seinen Geruch ein.

"Ich habe dich so sehr vermisst, bitte fang nichts mit diesem anderen an", flehte Liam leise und ich hörte das seine Stimme von seinen Tränen erstickt wurde.
Abrupt löste ich mich von ihm und musterte ihn
Liam riss seine Augen auf und wich vor mir zurück.

"Du liebst ihn", wisperte er und taumelte zurück. In seinen Augen sammelten sich die Tränen, die ihm ziemlich schnell stumm seine Wange herunter liefen.

Die Dunkelheit verschlang ihn immer mehr und ich war schockiert.
Ich liebte doch nur ihn.

Sofort als ich wieder bei Besinnung war, rannte ich ihm hinterher.
"Liam warte", schrie ich und rannte ihm barfuß hinter her.
Doch Liam blieb nicht stehen, ganz im Gegenteil, er rannte immer schneller.
Aber davon ließ ich mich nicht abhalte , auch ich vorschnellere mein Tempo und schaffte es ihn endlich einzuholen.
Ich legte meine Hand um seine Arm und zog ihn mit aller Wucht zu mir herum.

Die Straßenlaterne machte es mir möglich sein Gesicht zu erkennen, welches von seinen Tränen überseht war.
"Ich liebe nur dich und vergiss nicht, ich war nicht derjenige der den anderen betrogen hat", fuhr ich ihn außer Atem an.

"Ich habe nicht mit Harry geschlafen, wie oft denn noch. Ich liebe nur dich und ich werde dir beweisen, dass das Foto gefälscht ist", schrie er mich verzweifelt an.

In mir stieg die Wut auf, wieso log er mich weiterhin an? Außerdem wer sollte so etwas machen?

"Wer sollte so etwas machen?", sprach ich meine Gedanken aus.
"Was weiß ich, Harry vielleicht weil du ihm das Glück zwischen Louis und ihm nicht gegönnt hast? Ich werde es auf jedenfall herausfinden. Aber bitte versprich mir, dass du auch mich wartest", bettelte er wieder und ich konnte nicht änder als zu nicken.
"Ich werde auf dich warten", hauchte ich.
______________
Das war es, vielleicht später mehr.
Ich habe den Prolog von der Story hochgestellt, die ich euch vorgestellt hatte, vielleicht mögt ihr mal rein schauen.

Ziamswonderworld ❤️

Obsessed with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt