[Liam] noch nicht überarbeitet
Das tat Zayn doch mit Absicht.
Er wusste, dass die Malik's für mich wichtig waren.
Wieso hatte er mir nicht gesagt, dass er für sie arbeitete.
Zayn hätte mir Hintergrundinformationen geben können.
Stattdessen sitze ich jetzt hier in einem Restaurant, mit einer mega Latte, die schon weh tut.
Nicht das Zayn mich heute Mittag schon zurückgelassen hatte, jetzt musste er mich auch hier vor allen Menschen aufgeilen.Am liebsten hätte ich ihm eben seine verfickte Gabel aus dem Mund gerissen und hätte ihn hier vor allen gefickt.
Das hätte ich solange getan, bis er fast vor kommen wäre und hätte ihn dann auch so zurückgelassen.Doch das alles war noch nicht das schlimmste, denn ich saß nicht auf der Männertoilette, sondern auf der Frauentoilette.
In der Eile hatte ich einfach die nächst beste Tür genommen und wie es eben so sein sollte war es die falsche gewesen.Verzweifelt saß ich nun mit meinem harten Problem in der Hand und wartete bis die alte Dame neben mir mit ihrem Geschäft fertig war.
Schließlich wollte ich nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf mich lenken.
Leise hörte man die Frau neben mir stöhnen und es hörte sich an, als würde sie sich beim drücken ziemlich anstrengen.
Angeekelt verzog ich mein Gesicht.
Ein gutes hatte es ja, mein steifes Glied wurde immer schlapper.Mit einem "Jesus Maria" hatte die Frau mit einem lauten Plumps ihr Geschäft beendet und meine Latte war verschwunden.
Das würde Zayn mir büßen.
Endlich ging die Tür auf und dann wieder zu.Erleichtert stand ich auf und trat aus der kleinen Kabine. Endlich war ich befreit, der Gestank war kaum auszuhalten.
Doch als ich vor die Kabinentür trat starrte mich die alte Dame mit ihren großen Augen an.
Diese kurz darauf zusammenkniff und schrie."Sie perverser Schlingel, noch nicht mal auf der Toilette haben alte Damen ihrer Ruhe", dazu schwang sie ihre kleine Handtasche und schlug damit auf mich ein.
Fluchtartig verließ ich die Kabine.
Wie schlimm konnte der Abend noch werden?
___________
Ziamswonderworld ❤️
DU LIEST GERADE
Obsessed with you
Fiksi Penggemar„Zieh deine Kleidung aus und zeig mir was du zu bieten hast", sprach Liam kühl und der Schwarzhaarige tat was ihm befohlen wurde. So wurde die ganze Kettenreaktion in Gang gesetzt. Niemand wusste was auf ihn zukommen würde. (Auftreten von sexue...