98

6.2K 467 44
                                    

Nicht bearbeitet
[Louis]

Er hatte nicht nur mich betrogen, er hatte es nun auch geschafft Liam dazu zu überreden, dass er mit ihm schlief.
Somit hatte er Liam auch zu einem Betrüger gemacht. Endlich hatte Zayn sein Glück gefunden und er zerstörte es.
Nur damit er mich noch mehr leiden sehen konnte. Denn er wusste genau, wenn es Zayn schlecht geht, geht es auch mir nicht gut.
Hastig rannte ich die Straßen entlang.
In mir kochte es vor Wut und ich merkte gar nicht, wie schnell die Zeit verging.
Schwer atmend stand ich vor seiner Haustür und drückte seinen Klingelknopf tief in die Hauswand.
Bis draußen höre ich das Schellen der Klingeln und drinnen hörte ich schon das wütende schnaufen von Harry.

"Was willst-", giftete er energisch los, während er die Tür öffnete, doch als er mich sah stockte er.

"Louis?", verwundert trat er bei Seite und begutachtete mich liebevoll.
Schnell senkte ich meinen Kopf.

Ich durfte jetzt nicht schwach werde, er war dabei alles Glück zu zerstören, dass es hier gerade gab. Nur damit er nicht alleine war mit seiner Trauer.
Wieder liefen die Tränen über mein Gesicht, meine Augen müssten blutunterlaufen sein.

Wütend hob ich wieder meinen Blick und funkelte ihn böse an, dabei liegen mir aber die Tränen über die Wange.
"Louis", besorgt trat er auf mich zu.
Doch ich stieß ihn wieder weg von mir.
"Was fällt dir ein auch noch Liam zu ficken oder dich von ihm ficken zu lassen. Wie auch immer, musst du alles zerstören? Bist du wirklich so erbärmlich? Du zerstörst alles um dich herum, merkst du es eigentlich gar nicht?!", schrie ich ihn an, dabei trommelte ich mit meinen Fäusten auf seinen Brustkorb.

Er versuchte meine Hände still zu halten, seine Berührungen lösten wieder dieses Kribbeln in mir aus, welches ich nicht mehr spüren wollte. Es war falsch, er war falsch!

"Ich habe nichts mit Liam gehabt", sprach er sanft, doch das machte mich noch wütender. Er log mich an. Er stand noch nicht einmal dazu.

"Das stimmt genauso wenig, wie du mit Lion gefickt hast, was?", brüllte ich ihn entsetzt an.
"Doch Louis mit ihm habe ich geschlafen, aber ich war betrunken", versuchte er sich zu verteidigen.

Entsetzt schnaubte ich auf.
"Also gibst du es zu, dass du mich betrogen hast?", mein Herz zerbrach, ich kannte die Antwort doch schon lange, trotzdem zerstörte mich die Bestätigung.

"Mehrmals", sagte er schlicht, ich riss meine Arme aus seinen Händen.
"Du bist so ein mieses Schwein", hauchte ich, zu mehr war ich nicht mehr im Stande.
"Louis, ich liebe aber nur dich", etwas flehendes war in seinem Blick.

"Du widerst mich an. Das einzige was du liebst, bist du selber. Du liebst dich und deinen Schwanz mehr nicht. Du zerstörst nicht nur mich, nein auch noch meinen besten Freund. Das alles nur, weil ihr euch noch nie wirklich leiden konntet. Ich bin es leid. Zu alledem bist du auch noch ein Lügner geworden, wenn man Fehler begeht steht man zu Ihnen. Doch du hast dich verändert, ich habe gedacht ich kenne dich. Doch ich kannte nur eine Fassade von dir. Du bist für mich gestorben", meine Stimme war gebrochen, ich war gebrochen.

"Louis bitte, ich liebe nur dich und ich hatte nichts mit Liam", flehte er, doch ich konnte und wollte ihm nicht mehr glauben.

"Unsere Zeit ist vorbei, ich bin jetzt mit Niall zusammen."
___________

Es ist länger geworden, als gedacht.
Jetzt geht es weiter mit Callboy ✌🏻

Ziamswonderworld ❤️

Obsessed with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt