Nicht überarbeitet
[Zayn]
"Das wirst du nicht", fauchte mich ein erregter Liam an.
Dabei versuchte, dass ich von ihm runter ging.
"Hab keine Angst, ich bin auch ganz vorsichtig", lächelte ich ihn an und strich ihn zärtlich über die Wange."Vergiss es Kitten. Ich bin der Top und du hast den Arsch zum ficken", das letzte Wort stöhnte er, als ich meine Hand im sein steifes Glied legte und langsam daran rauf und runter fuhr.
Meinen Daumen ließ ich über seine Spitze kreisen und Liam schloss für einen kurzen Moment seine Augen.
Meine andere Hand legte ich an seine Eier und fing diese an gleichzeitig gleichzeitig zu massieren.
Diese Berührungen veranlassten Liam dazu, mir sein Glied entgegen zu strecken.
"Gefällt es dir?", lächelte ich und er nickte als Antwort.
Sein Atem ging stoßweise und auch mein Schwanz wurde durch seinen Anblick immer härter.
Ich wollte selber Erlösung und die würde ich mir bei Liam holen.
"Daddy vertraust du mir?", hauchte ich und legte mich auf ihn.
Als seine nackte Haut meine berührte, fing alles an zu kribbeln.
"Baby", flehte er und ich sah wie seine Wangen leicht rosa färbten."Daddy", befahl ich und griff mit einer Hand in meinen Nachttisch und zog das Gleitgel heraus.
"Ich bin wirklich vorsichtig", munterte ich ihn auf und sah wie er sich anspannte.
"Einmal und nie wieder", zischte er mich an und schloss krampfhaft seine Augen.
"Mach aber schnell, ich will das es vorbei ist", bettelte er.Ich hockte mich wieder zwischen seine Beine und machte etwas von dem Gleitgel auf meine Finger.
Langsam drang ich mit einem Finger in sein Loch.
Sofort verkrampfte Liam sich und hielt die Luft an.
"Es ist gar nicht so schlimm", erleichtert stieß er seine Luft aus.
"Daddy, das ist nur mein Finger", ein kleines grinsen konnte ich mir dabei nicht verkneifen."Oh", war das einzige was er dazu sagte und schon drang ich mit dem zweiten Finger ein.
"Fuck", fluchte er leise.
"Steck endlich sein verfickten Schwanz in mich", giftete Liam mich an und nichts tat ich lieber.
Schnell entfernte ich meine Finger aus ihm, was ich auch wieder zum aufstöhnen brachte.Ich positionierte mich vor seinem Loch und drang schnell in ihn ein.
Liam schrie auf und krallte sich mit den Händen im Bettlaken fest.
Zu Beginn bewegte ich mich langsam in ihm, doch wurde immer schneller.Auch Liam hatte angefangen sich zu entspannen und ihm schien es auch zu gefallen.
Denn er wandte sich unter mir und stöhnte.
Sein Anblick machte es mir noch schwerer nicht sofort zu kommen.Doch am Ende kamen wir beide und das laut stöhnend.
_______
Mal länger 😉
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ziamswonderworld ❤️
DU LIEST GERADE
Obsessed with you
Fanfiction„Zieh deine Kleidung aus und zeig mir was du zu bieten hast", sprach Liam kühl und der Schwarzhaarige tat was ihm befohlen wurde. So wurde die ganze Kettenreaktion in Gang gesetzt. Niemand wusste was auf ihn zukommen würde. (Auftreten von sexue...