Nicht bearbeitet
[Liam]Immer wieder öffnete ich in meinem Handy Zayn seinen Kontakt.
Für einige Sekunden nahm ich meinen Mut zusammen und wollte ihn anrufen.
Doch nie traute ich mich wirklich auf den Hörer zu suchen."Liam, komm einmal bitte runter", rief mein Vater von unten herauf.
Gleichgültig stand ich auf und machte mich auf den Weg zu ihm."Wie schaust du denn aus?", er musterte mich abschätzig und ich starrte finster zurück.
"So wie du nur in jung", fuhr ich ihn an.
"Ich sah in deinem Alter, aber nicht so scheiße aus wie du jetzt", konterte er und ich ließ mich frustriert auf eine Stufe nieder."Du willst nicht kontern? Wo ist mein schlagfertiger Sohn hin?", fragte mein Dad verwundert.
Doch ich zuckte nur mit meiner Schulter.Das einzige was ich wollte, was Zayn wieder zurück zu haben.
Ich hatte ihn nicht betrogen.
Doch ich hatte das Foto selber gesehen.
Hätte ich so ein Bild bekommen, dann hätte ich es auch geglaubt.
Aber ich wusste es besser, denn ich hatte meinen Schwanz nicht in Harry seinen Arsch geschoben.
Ich hatte nur meine Faust in sein Gesicht donnern lassen.
Mehr nicht!"Ich treffe mich heute Abend mit Zayn und seinem Dad. Da werden auch noch andere wichtige Geschäftsmänner sein. Willst du nicht mit kommen?", fragte er hoffnungsvoll, doch ich schüttelte meinen Kopf.
"Ich will ihn nur noch vergessen, er vertraut mir nicht, also hat eine Beziehung keinen Sinn", hauchte ich und ging wieder in mein Zimmer.
Ich wollte einfach nur alleine sein.
_________
Ich hatte gestern eine Idee für eine Story."Weißt du noch wie wir zusammen gekommen sind?", hauchte der alte Mann seinem geliebten Zayn ins Ohr.
"Wie könnte ich das vergessen",strahlte Zayn und selbst in diesem hohen Alter fand er Liam noch perfekt.
Liam legte seinen Arm um Zayn und beide begannen ihre Geschichte zu erzählen.
Ihre Lebensgeschichte, so wie es das Schicksal und der Alttag geschrieben hatten.Wie findet ihr sie?
_______
Ziamswonderworld ❤️
DU LIEST GERADE
Obsessed with you
Fanfiction„Zieh deine Kleidung aus und zeig mir was du zu bieten hast", sprach Liam kühl und der Schwarzhaarige tat was ihm befohlen wurde. So wurde die ganze Kettenreaktion in Gang gesetzt. Niemand wusste was auf ihn zukommen würde. (Auftreten von sexue...