Nicht überarbeitet
[Zayn]Mein Atem ging stoßweise.
Mein Schweiß tropfte von meiner Stirn in meine Augen.
Jede Bewegung vibrierte durch meinen Körper.
Meine Gedanken waren nur bei ihm, Liam James Payne.
Ich verschnellerte mein Tempo.
Er hatte nichts in meinem Gedanken zu suchen, er hatte es nicht verdient."Ich hasse dich, Ich hasse dich, Ich hasse dich", murmelte ich immer wieder.
Die kleinen Kieselsteine knirschten unter meinen Schuhen.
Außer Atem verlangsamte ich mein Tempo.Viel zu schnell war ich wieder zu Hause angekommen.
Joggen war dich eigentlich die beste Medizin um den Kopf frei zu bekommen.Noch immer dröhnte die Musik aus meinen Kopfhörern.
Bis auf einmal mein Nachrichten Ton erklang.
Sofort griff ich nach meinem Handy und setzte mich auf die Treppe vor dem Haus.Es war eine Nachricht von Liam.
Bevor ich die Nachricht las, stand ich wieder auf und ging duschen.Das warme Wasser wirkte Wunder.
Es entspannte meine Muskeln und für einen kleinen Moment schaffte ich doch alles zu vergessen.
*
In bequemer Kleidung ließ ich mich auf mein Bett fallen und öffnete aufgeregt die Nachricht von Liam.Von Hirn amputierten Idioten:
War das vorhin wirklich dein Ernst? 😑
Was erwartest du jetzt von mir?
Ein Date? 😳
Dein fucking Ernst, Zayn?
Ich kann jeden haben, ist dir das eigentlich bewusst? 😉War das jetzt wirklich sein ernst?
Schnell tippte ich meine Antwort, ich hatte mir eindeutig genug gefallen gelassen.
Ich stehe dir nicht im Weg, Liam.
Dann nimm die anderen, aber können die dir auch das Bieten, was ich kann?
Du schreibst schließlich mir und nicht den anderen.
Denn es zählt nicht die Quantität sondern die Qualität.
Also entweder zeigst du mir was ich dir bedeute oder du brauchst dich nicht mehr bei mir zu melden.
Sonst verschwende ich einfach nur meine wertvolle Zeit.
Viel Spaß noch mit deinen anderen 🖕🏻
Zayn
________________
Ziamswonderworld ❤️
DU LIEST GERADE
Obsessed with you
Fanfiction„Zieh deine Kleidung aus und zeig mir was du zu bieten hast", sprach Liam kühl und der Schwarzhaarige tat was ihm befohlen wurde. So wurde die ganze Kettenreaktion in Gang gesetzt. Niemand wusste was auf ihn zukommen würde. (Auftreten von sexue...