Nicht überarbeitet
[Zayn]Sein Blick lag auf mir.
"Wenn ich dich nicht mögen würde, hätte ich dir diesen Job nicht gegeben", seine Lippen umspielte ein Lächeln, das sich mich zufrieden auflächeln ließ."Vielleicht könnten wir auch richtige Freunde werden, die Abends auch zusammen feiern gehen oder so", grinste Liam mich an und wackelte mit seinen Augenbrauen.
"Ich habe dich gerne um mich. Außerdem stehe ich darauf, wenn du mich Daddy nennst", die letzten Worten ließen die Röte in mir aufsteigen.
Sofort neigte ich meinen Kopf und Liam lachte auf."Du bist echt süß, aber auch frech und das gefällt mir so. Doch eins kannst du sofort vergessen, du wirst mich nie dominieren", augenblicklich riss ich meinen Kopf wieder in die Höhe und Zayn lachte auf.
"Liam James Panye, sei nicht so töricht, es wird der Tag kommen, da wirst du merken, dass auch ich dich dominieren kann", grinste ich dieses Mal zurück.
"Du verwirrst mich, Zayn. In einem Moment bist du so schüchtern und zurückhaltend und im anderen bist du so forsch", lachte Liam.
"Ich denke du bist Schwanger, zumindest deine Hormone denken das", stellte er seine These auf.Doch ich lächelte nur und freute mich auf den Moment wo er erfuhr, wer ich wirklich war.
"Aber jetzt zurück zum Thema, Zayn. Ich werde dich jetzt bestrafen, doch werde ich aufhören, wenn du es wirklich nicht möchtest. Obwohl ich denke, dass sich die das gefallen wird", verwirrt legte ich meine Stirn in Falten und verstand nicht, was er mir Zusagen versuchte.
"Bist du bereit?", fragte er und ich nickte zögerlich.
Schon holte er das Objekt hinter seinem Rücken hervor.
Verunsichert trat ich zurück, doch Liam war schneller und legte mir ein Halsband um.
______________
Jacky❤️
DU LIEST GERADE
Obsessed with you
Fanfiction„Zieh deine Kleidung aus und zeig mir was du zu bieten hast", sprach Liam kühl und der Schwarzhaarige tat was ihm befohlen wurde. So wurde die ganze Kettenreaktion in Gang gesetzt. Niemand wusste was auf ihn zukommen würde. (Auftreten von sexue...