Nicht überarbeitet
[Zayn]Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe herum.
Immer wieder legte ich mein Finger auf die Klingel und zog sie dann wieder weg.Noch kann ich ab hauen.
Gerade als ich mich umdrehte, öffnete sich die Tür hinter mir.
Ertappt verharrte ich in meiner Position."Wolltest du gerade wieder gehen?", erklang die verwunderte Stimme von Liam.
"N-Nein natürlich nicht. Ich wol-wollte gerade noch einmal zu meinem Auto", log ich halb.
Natürlich wollte ich zu meinem Auto, um abzuhauen."Ahja, willst du rein kommen oder wollen wir hier draußen fic- reden?", lachte er wieder auf und auf meiner Haut breitete sich eine Gänsehaut aus.
Was stellte dieser Mann nur mit mir an.
"Lass uns rein gehen zum Reden", betonte ich das letzte Wort.
"Natürlich", lachte er und trat einen Schritt beiseite.Zögerlich trat ich ein.
"Komm wir gehen ins Wohnzimmer", lächelte er mich an und ich nickte.Beim Ziel angekommen muss ich lächeln.
Es war gemütlich hier und ich fragte mich ob es sein Haus war oder er noch mit seinen Eltern zusammen lebte.
Schließlich tat ich das auch noch.In dem großen Raum stand ein gemütliches Ecksofa.
Ein Bücherregal, Fernseher, aber was ich am tollsten fand war, der offene Kamin."Gefällt es dir?", lächelte er mich warm an und ich spürte wie alles in mir anfing zu kribbeln.
Schüchtern senkte ich meinen Kopf und nickte."Ja das beeindruck die meisten, die ich mit hier her nahm. Schließlich sind sie so ein Luxus nicht gewohnt", prahlte es und schon war das Kribbeln erloschen.
"So toll ist es dann auch wieder nicht", zischte ich ihn wütend an.
Amüsiert lachte mein Gegenüber auf.
"Woher kommt dein Selbstbewusstsein?", lachte er und setzte sich auf das Sofa.
"Du meinst auch die bist der größte was?", fuhr ich ihn schon gereizt an.
Sein Blick wanderte zu seine Hose und er nickte lachend."Ja ich denke ich habe einen großen Schwanz. Sollte dein Arsch ja schließlich wissen", fassungslos öffnete ich meinen Mund.
Ich wollte etwas dagegen sagen, aber mir fiel nichts ein."Was wolltest du jetzt eigentlich mit mir besprechen? Wolltest du kündigen oder noch einmal von mir gefickt werden?", fragte er ernst.
________
Was meint ihr soll Liam innerhalb der nächsten Kapitel erfahren, dass Zayn der Sohn von den Malik's ist?Ziamswonderworld ❤️
P.s. Ich hasse es zu renovieren 😑
DU LIEST GERADE
Obsessed with you
Fanfic„Zieh deine Kleidung aus und zeig mir was du zu bieten hast", sprach Liam kühl und der Schwarzhaarige tat was ihm befohlen wurde. So wurde die ganze Kettenreaktion in Gang gesetzt. Niemand wusste was auf ihn zukommen würde. (Auftreten von sexue...