Nicht bearbeitet
[Zayn]
Jetzt drehte ich anders meine Kreise durch die Menschen. Dieses Mal suchte ich nach Opfern, an den ich meinem Frust abbauen konnte.
Würde es mich denn wirklich besser gehen, wenn ich Liam betrog?
Waren wir beiden bis jetzt eigentlich noch zusammen?
Theoretisch schon, da niemand von uns beiden Schluss gemacht hatte, doch müsste man in so einer Situation wirklich noch Schluss machen?Genervt über meine eigenen Gedanken verdrehte ich meine Augen.
Frustriert fuhr ich mir mit meiner Hand durch meine schwarzen Haare."Entschuldigung kann ich dir irgendwie helfen?", fragte mich eine männliche Stimme.
Schnell drehte ich mich um und sah in grüne Augen.
Er hatte ebenfalls schwarze Haare und hatte einen ebenfalls teuren Anzug an."Hey ich bin Jim und du bist?", fragte er mich nett.
"Hey ich bin Zayn", lächelte ich ihn an."Dich interessiert das hier auch nicht wirklich oder?", lachte er mich an und ich schüttelte meinen Kopf.
"Nicht wirklich, ich wurde so zusagen versetzt", murmelte ich und spürte wieder diesen Stich im Herzen."Wie kann man einen so hübschen Mann versetzten", fragte er mitleidig und ich zuckte so emotionslos wie möglich mit meinen Schultern.
"Naja, wahrscheinlich hat er jemand besseren gefunden", lächelte ich gefälscht und Jim legte seine Stirn in Falten."Oder du schüchterst ihn einfach ein", grinste er und ich lachte verlegen auf und kratze meinen Nacken.
Schon klingelte mein Handy und sah, dass ich eine Nachricht bekommen hatte.
Es war von einer unbekannten Nummer, neugierig öffnete ich die Nachricht.Wie ich sehe, hast du schon jemand anderes gefunden.
Schlampe.Ich schaute mich um, doch ich sah niemanden den ich kannte.
______
Ziamswonderworld ❤️
DU LIEST GERADE
Obsessed with you
Fanfiction„Zieh deine Kleidung aus und zeig mir was du zu bieten hast", sprach Liam kühl und der Schwarzhaarige tat was ihm befohlen wurde. So wurde die ganze Kettenreaktion in Gang gesetzt. Niemand wusste was auf ihn zukommen würde. (Auftreten von sexue...