66

7.3K 513 55
                                    

Nicht überarbeitet
Zayn

"Hilf mir bitte", Harry flehte mich regelrecht an und ich wusste nicht was ich machen sollte.

Harry hatte mich mit in den Garten gezogen und da standen wir jetzt.
Er raufte sich seine Haare.
"Bitte ich will ihn nicht verlieren. Ich hab es doch eingesehen, ich habe scheiße gebaut. Ich will es wieder gut machen, aber dafür brauche ich deine Hilfe", hilfesuchend sah ich mich um, doch hier waren nur knutschende Leute.

"Harry, ich weiß selber nicht wo er ist", ich lächelte ihn entschuldigend an.
Das war noch nicht einmal gelogen.
"Er wollte heute etwas mit Niall besprechen", murmelte ich vor mich hin und Harry starrte mich ungläubig an.

"Niall also", giftete er mich an und das war der Moment wo ich spürte, dass ich zu viel gesagt hatte.

"Die ficken doch wieder", Harry sackte auf die Knie.
Sein Gesicht war in seinen Händen vergraben.
"Ich liebe ihn doch", schluchzte er auf und auch in meinen Augen sammelten sich Tränen.

"Was macht ihr beiden nur immer. Er liebt dich auch, aber du gehst jedesmal zu weit. Du hast ihn jetzt das dritte Mal betrogen. Vielleicht solltest du ihn gehen lassen. Denn zu lieben heißt auch los lassen zu können. Lass ihn gehen, damit Louis glücklich werden kann und das mit Niall."
__________
Teilt ihr Zayns Meinung ?

Zu meiner Frage. Also ich würde gerne nach Amerika oder Schweden.

Ziamswonderworld ❤️

Obsessed with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt