83

6.7K 490 52
                                    

Nicht bearbeitet.
[Zayn]

Wütend stieß ich ihn von mir und funkelte ihn böse an.
"Was verstehst du an den Worten, verpiss dich, nicht?", schrie ich ihn an.

"Die Bedeutung und jetzt sag mir was du ein behindertes Problem hast", schrie er zurück.

"Das einzige was in diesem Raum behindert ist, bist du", -"Zayn was ist dein Problem, was ist daran so schlimm, dass ich gesagt habe, das ich dich liebe?", klang er nun verzweifelt und seine Wangen färbten sich rosa.

"Du weißt schon wovon ich rede oder?", seine gespielte Ahnungslosigkeit machte mich immer wütender.

"Erklär es mir doch", dabei verdrehte er seine Augen und in mir spannte sich alles an.

"An dem Abend, als Louis und Niall mit einander geredet haben und im Haus eine Party getobt hat. Kannst du dich an diesem Abend erinnern?", fragte ich noch einmal genau nach und Liam runzelte die Stirn.

"Ja da habe ich dich vor Harry beschützt und habe dir gesagt das ich dich liebe, also was ist jetzt so schlimm daran, dass ich mich verpissen soll, wie du es so schön sagst?", keifte er mich an.

"Bis dahin war auch alles okay, aber was hast du gemacht, nach dem du mich nach Hause gebracht hast?", fragte ich ungeduldig nach und Liam wirkte immer nervöser.

"Ich glaube wir sollten unsere Gemüter einmal beruhigen und morgen noch einmal darüber reden", langsam ging Liam rückwärts, bis sein Rücken gegen die Wand prallte.

"Wenn du jetzt gehst, ist es aus und danach gibt es nicht noch eine Chance."
________
Ich hoffe, ich konnte eure Fragen etwas aufklären.

Ziamswonderworld ❤️

Obsessed with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt