*06*

18.6K 763 31
                                    

[Zayn]

„Natürlich werde ich die Pflanzen entstauben, Da-", schnell hielt ich mir den Mund zu und Liam sah mich gerunzelter Stirn an.

„Wolltest du noch etwas sagen?!", er klang neugierig und erhob sich von seinem Stuhl.

„Nein, ich wollte mit meiner Arbeit anfangen?", es klang ehr wie eine Frage und nicht wie eine Aussage.

„Dann habe ich mich wohl vertan", grinste er mich an und lehnte sich gegen seinen Schreibtisch.
Langsam fuhr er sich mit der Zunge über die Lippen und ich spürte wie meine Mundhöhle trocken wurde.
„L-Liam?", hauchte ich und er grinste mich vielsagend an.
„Ja Zayn", dabei schob er einen Haufen von Büchern zum Rande des Tisches.
Mit einem lauten Knall, fielen diese zu Boden und ich zuckte zusammen.

Liam zeigte mir mit einer Handbewegung, dass ich sie aufheben sollte und ich tat es.
Ich stellte mich mit dem Rücken direkt vor Zayn und drückte meinen Arsch gegen seinen Schritt.
Liam holte zischend Luft und ein breites Lächeln legte sich auf meine Lippen.
Langsam bückte ich mich und rieb meinen Hintern gegen seinen immer härter werdenden Schwanz.

„Fuck, Kitten", stöhnte er auf und krallte seine Hände in die Tischplatte.

„Ja, Sir?", lächelte ich unschuldig als ich mich von ihm an wandte.

„Ich will dich ficken und das hier und jetzt", hauchte er und in mir explodierten alle Gefühle.

War ich wirklich so einfach zu haben? Sollte ich ihn nicht noch ein bisschen zappeln lassen?
Könnte ich mich auch mal entscheiden?
____________

Was meint ihr ?
Ziamswonderworld ❤️

Obsessed with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt