Nicht bearbeitet
[Zayn]
Ich taumelte zurück.
Liam sah mich erschrocken an.
Zwei Hände legten sich von hinten um meinen Bauch.
"Was ist hier los", flüsterte Louis in mein Ohr und ich war einfach so froh ihn bei mir zu haben.
Das was hier draußen passiert war, war für mich Zuviel.
Ich drehte mich in seinem Griff um und umarmte ihn.
"Ich bin so froh, dass du endlich hier draußen bist. Liam und Harry drehen vollkommen durch", antwortete ich und dabei überschlugen sich meine Wörter.
Ich sah Niall weiter im Schatten stehen.
Doch er sah alles andere als glücklich aus.
Verwundert löste ich mich von Louis und sah, dass er ein blaues Auge hatte."Louis was ist-", doch er schüttelte lachend den Kopf.
"Mir hat heute jemand den Kopf zurecht gerückt, das war glaub ich auch mal nötig", lächelte er mich an."Ich bringe Harry nach Hause", dabei zog er Harry und Liam auseinander.
"Willst du heute bei mir schlafen?", fragte mich Louis, doch ich schüttelte meinen Kopf."Ich glaube ich habe noch etwas mit Liam zu klären, bevor ich schlafen gehe", lächelte ich schwach und schwankte.
Liam hatte einen kräftigen Schlag drauf.
"Geht nach oben ins Gästezimmer, ich will nicht das ihr euch auf dem Weg wieder streitet und du dann noch umkippst", grinste Louis mich an und zog Harry an mir vorbei.
Dabei flüsterte er ihm etwas ins Ohr, nur leider verstand ich ihn nicht.Liam stand schuldbewusst vor mir und schaute auf den Boden.
"Komm mit nach oben. Ich denke wir haben einiges zu klären", versuchte ich so kalt wie möglich zu sprechen. Doch das gelang mir natürlich nicht."Es tut mir-" - "Liam gleich, ich will mich erst einmal hinsetzten", unterbrach ich ihn.
Sofort wollte er mich stützen, doch ich wollte seine Berührungen nicht.
Ich musste einen klaren Kopf bekommen und das könnte ich nicht wenn er mich berührte."Zayn-"- "Himmel Liam, ist es für dich so unglaublich schwer, mal 5 Minuten deinen Mund zu halten?", fuhr ich ihn an und Liam sah mich baff an.
"Ich will dich nur nicht verliebten", murmelte er und wir beide schlängelten uns durch die Menge im Haus.
Liam paste genau auf, dass mich niemand anfasste und wenn mich jemand berührte warf er ihm einen bösen Blick zu.
Endlich im Gästezimmer angekommen setzte ich mich auf das Bett und Liam holte einen Stuhl und setzte sich genau vor mich."Also was hast du mir zu sagen, Liam?"
__________
Das war es von mir heute ✌🏻️
Ziamswonderworld ❤️
DU LIEST GERADE
Obsessed with you
Fanfiction„Zieh deine Kleidung aus und zeig mir was du zu bieten hast", sprach Liam kühl und der Schwarzhaarige tat was ihm befohlen wurde. So wurde die ganze Kettenreaktion in Gang gesetzt. Niemand wusste was auf ihn zukommen würde. (Auftreten von sexue...