44

9.5K 576 34
                                    

Nicht überarbeitet
[Zayn]
"Du kannst echt alles zerstören", angepisst befreite ich mich aus seinen Armen.
Ehr gesagt versuchte ich es, denn Liam hielt mich fest.

"Okay Zayn, es tut mir leid, was ich gesagt habe. Manchmal denke ich einfach nicht darüber nach was ich sage. Bei dir fällt es mir noch schwerer. Immer wenn ich dich sehe bekomme ich einen Ständer und kann nur noch an Sex denken. Du bist wie so ein Schwanzmagnet", bei seinen Worten konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. 

"Mir geht es doch nicht nur um heute. Du hast mich verdammt nochmal versetzt. Du hast mich hier warten lassen. Ich habe extra Termine für dich abgesagt", fuhr ich ihn enttäuscht an.

"Es tut mir so leid. Aber dein Chef hat soviele  extra wünsche abgegeben und ich musste eine Nachtschicht einlegen. Mein Vater wollte alles nächsten Tag fertig haben.
Ich habe zu spät auf die Uhr gesehen.
Glaub mir ich hätte mich so sehr gefreut dich wieder zu sehen", dabei lächelte er mich an und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Aber meine Strafe habe ich doch schon bekommen", lachte er leise und deutete auf sein leicht blau gefärbtes Augen.
Auch ich musste jetzt anfangen zu grinsen.

"Kannst du mir noch einmal verzeihen?", seine Augen strahlten reinste Liebe aus.

Ich überlegte und nickte dann doch noch mit dem Kopf.

Liam legte seine Lippen auf meine.
Zart fingen sie an sich miteinander zu bewegen.
Würden dann immer wilder.
Liam legte seine Hände unter meinen Hintern und hob mich hoch.
Ich umschloss meine Beine um seine Mitte.
Unsere Zungen kämpften wild mit einander und er trug mich zu meinem Bett und legte mich drauf.

"Bleibst du trotzdem noch mein Hausmädchen. Ich habe noch soviel mit dir vor?"
____________

Damit auch mal wieder das Hausmädchen eine Rolle spielt.
Irgendwie passt der Titel nicht mehr wirklich.
Was sagt ihr dazu?
Die Geschichte hat einfach ihr eigen Leben.

Ziamswonderworld ❤️

Obsessed with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt