"Geht ihr schon mal vor zur Bar. Wie kommen gleich hinter her", schickte Liam den diskutierenden Louis und den lachenden Niall davon.
Die Letzten verließen auch den Billardraum.
Liam eilte zur Tür und schloss diese.
Lässig zog er einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und schloss den Raum ab."Jetzt sind wir beiden alleine, Kitten", die Röte schoss mir ins Gesicht und ich senkte meinen Kopf.
Doch Liam war viel schneller als gedacht bei mir. Er legte seine Hand unter mein Kinn und hob meinen Kopf in die Höhe."Ich werde dich jetzt ficken, so wie ich es gesagt habe", hauchte er gegen meine Lippen.
Nachdem er diese Wörter gesagt hatte, verband er unsere Lippen und wir fingen uns an zu küssen.Der Kuss war von der Lust bestimmt, die in uns herrschte.
Während unsere Zungen miteinander kämpften, öffnete Liam meine Hose.Hektisch zog er sie runter und auch ich öffnete seine Hose.
Kaum war seine Hose zum Boden geglitten sprang mir sein praller Schwanz entgegen.
Gierig legte ich meine Hände um sein Glied und ich musste schlucken.
Wenn ich daran dacht, dass er ihn in mir versenken würde.
Doch ich wollte es nicht anders.
So wie Liam es mir gesagt hatte, drehte er mich um und drückte meinen Oberkörper runter auf die Platte.Mein Atem ging stoßweise und ich wollte ihn nicht enttäuschen.
Viele hatten gesagt, dass sie beim ersten Mal viel zu schnell kamen und der Partner kaum zum Zuge kam.
Ich wollte nicht, dass er wusste das ich noch eine Jungfrau war.
Viel zu sehr schämte ich mich dafür, denn schließlich war ich schon 20Jahre alt.Viel zu sehr in meinen Gedanken versunken, merkte ich wie Liam mit seinem ersten Finger mein Loch um kreiste.
"Entspann dich, Zayn", mit diesen Worten drang er in mich ein.
Es war ein komisches Gefühl.
Liam fing an langsam seinen Finger zu bewegen und meine Muskeln entspannten sich wieder ein wenig.
Als er merkte, dass ich gefallen daran gefunden hatte, folgte der zweite.Und wieder holte ich zischend Luft.
Doch es fühlte sich immer besser an.
Mein erregtes Glied rieb immer wieder über die Oberfläche.Leise lustvolle gestöhnte Töne verließen meinen Mund.
Das war für Liam das Zeichen meine Beine ein wenig zu spreizten.
Seine andere Hand umschloss meine Hoden und fing diese an zu massieren.Nun drang der dritte Finger in mich und ich stöhnte laut auf.
"Fuck,Daddy", stöhnte ich laut.
Mein Atem ging schon stoßweise.
Ich fing an immer mehr zu schwitzen und ich krallte mich an der Platte fest."Fick mich härter mit deinen Fingern", bettelte ich und er tat es.
Ohne das ich es wollte trat es ein was ich nicht wollte.
Mich überrollte der Orgasmus und ich kam auf dem Tisch."Daddy", gab ich beschämt von mir.
"Keine Sorge, jetzt kann ich dich genüsslich ficken", grinste er.
___________Da bin ich mal wieder 🙈
Ich habe bis vorhin "Show me your real Face" geschrieben 😍
Aber jetzt gibt es hier ein kleines Update 😏
Ich hoffe es hat euch gefallen.Ziamswonderworld ❤️
DU LIEST GERADE
Obsessed with you
Fanfiction„Zieh deine Kleidung aus und zeig mir was du zu bieten hast", sprach Liam kühl und der Schwarzhaarige tat was ihm befohlen wurde. So wurde die ganze Kettenreaktion in Gang gesetzt. Niemand wusste was auf ihn zukommen würde. (Auftreten von sexue...