Nicht bearbeitet
[Zayn]
Auf dem Weg zu Bett hatten wir schon alles verloren. Dafür hatten wir nicht lange gebraucht, denn ohne etwas zu sagen, fingen wir beide an uns gegenseitig auszuziehen.
Dabei hatten wir nur so kurz wie möglich unsere Lippen von einander getrennt.
Vorsichtig legte Liam mich auf meine weiche Matratze und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Langsam zog er seinen Kopf zurück und lächelte mich liebevoll an.
Mein Blick lag auf seinen Lippen, die durch unseren wilden Küssen angeschwollen waren. Wieder glitt mein Blick nach oben und sah in Liam's Lustgetränkten Augen. Langsam fuhr er sich mit seiner Zunge über seine Lippen.
Wieder verband ich unsere Lippen mit einander.
Zärtlich strich ich mit meinen Fingern über seinen nackten Rücken, bis ich bei seinem Arsch ankam.
Sofort ergriff ich meine Chance und kniff leicht herein und Liam stöhnte in meine Mundhöhle.
Ich fing an seinen Arsch zu massieren und immer wieder stöhnte er auf.Seine Hände stützte er neben meinen Kopf ab.
"Bitte Schlaf mit mir", hauchte ich gegen seine Lippen und Liam lächelte er mich an.
Vorsichtig strich er mir ein paar Haare aus der Stirn."Ich liebe dich, Zayn", zum Abschluss gab er mir einen Kuss auf die Nasenspitze.
In mir explodiere ein Feuerwerk an Gefühlen.
"Ich dich auch", hauchte ich und spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg."Soll ich dich vorbereiten?", fragte er mich und verteilte zarte Küsse auf meinem Hals.
"So lange kann ich nicht mehr warten", hauchte ich und griff zu meinem Nachtisch und holte das Gleitgel heraus.
"Da hat es aber jemand eilig", grinste Liam mich an und ich grinste ihn einfach nur an.
Er erhob sich von mir und sofort umhüllte mich die Kälte.
"Babe mach jetzt", bettelte ich ungeduldig.
Mein steifer Schwanz pulsierte und ungeduldig wartete ich auf Liam seine Länge.Liam lachte leise auf und schüttelte den Kopf.
Er verteilte Gel auf seinen Fingern.Ich zuckte zusammen, als die kalte Flüssigkeit an meinem Loch spürte.
Unbemerkt spannte sich mein Körper an und Liam ließ seinen Finger immer kleinere Kreise um mein Loch fahren.Mein Atem verschnellerte sich und meine Vorfreude stieg ins unmessliche.
Langsam drang er mit seinem Finger in mich herein.
Im ersten Moment hielt ich meine Luft an und mein Körper spannte sich noch mehr an.Liam fing an zärtliche Küsse auf meinem Oberkörper zu verteilen.
Langsam arbeitete er sich zu meinen Brustwarzen vor.
Immer wieder zog er seine Finger aus mir, aber nur um ihn kurz drauf wieder in mir zu versenken.Leise stöhnte ich auf.
Liam ließ seine Zunge um meine hatte Brustwarze kreisen.
Meine Finger krallten sich in mein Bettlaken.Vorsichtig biss er nun in meinem Nippel.
Dabei zog er seine Finger aus."Liam, bitte", bettelte ich und mein braunäugiger Freund lächelte mich an.
Er positionierte sich zwischen meinen Beinen und drang langsam mit seiner Länge in mich ein.
Wieder hielt ich wieder meine Luft an und unbewusst spannte sich wieder nein Körper an."Baby, bleib locker, ich will dir nicht weh tun", hauchte er in mein Ohr und er wartete, bis ich mich an ihn gewöhnt hatte.
Mit einem nicken, zeigte ich ihm, dass er sich bewegen konnte.
Anders als die letzten Male bewegte er sich vorsichtig und bedacht.
Unsere Körper waren verschwitzt.
Der Raum war erfüllt von unserem keuchen und stöhnen.
Wir beide merkten, dass wir so weit waren um zum Ende zu kommen."Ich liebe dich", hauchte mir Liam zu.
"Ich liebe dich auch", und mit diesen Worten kamen wir beide.
_________
Okay ich bin eindeutig eingerostet im Smut schreiben.Hoffe es ging so.
Ziamswonderworld ❤️
DU LIEST GERADE
Obsessed with you
Fanfiction„Zieh deine Kleidung aus und zeig mir was du zu bieten hast", sprach Liam kühl und der Schwarzhaarige tat was ihm befohlen wurde. So wurde die ganze Kettenreaktion in Gang gesetzt. Niemand wusste was auf ihn zukommen würde. (Auftreten von sexue...