97

5.9K 447 37
                                    

Nicht bearbeitet

[Louis]

Gedankenverloren starrte ich aus dem Fenster.
In meinem Armen hielt ich Niall.
Er war kurz nach dem Sex direkt ausgeschlafen, irgendwas zog mich immer wieder zu ihm, doch steckte in dem ganzen nicht soviel Leidenschaft, wie bei Harry und mir.

Frustriert seufzte ich auf, was er wohl gerade tat?
Hatte er schon einen Neuen?
Wieder bemerkte ich das Stechen in meinem Herzen, er fehlte mir.
Alles an ihm fehlte mir, doch wir konnten nicht einfach nur befreundet bleiben.
Das würden wir nicht schaffen, dass weiß ich ganz genau.
Kleine Tränen, die sich vor meinen Augen sammelten, versperrten mir die Sicht nach draußen, obwohl ich nicht mehr weinen wollte, tat ich es immer wieder.

Ich zog meinen Arm um Niall weg, strich mit meinen Händen immer wieder über die Bettwäsche.
Er liebte diesem Stoff, er liebte es wenn ich mich nach dem Sex ankuschelte, er liebte es wie ich ihn fickte.
Jetzt tat ich nichts mehr davon, krampfhaft versuchte ich ihn zu vergessen.
Doch es klappte nicht.

"Was ist los, Lou", ertönte die verschlafene Stimme von Niall.
"Nichts", meine Stimme war rau und ich wollte ihn nicht dabei ansehen, außerdem wusste Niall, dass ich log.

"Harry hat schon jemand anderen", nuschelte Niall mitleidig und ich riss meine Augen auf. Abrupt drehte ich mich um und starrte ihn an.
Für mich blieb die Welt stehen, Harry hatte jemand neuen.
"Er hat mit Liam geschlafen. Wusstest du das etwa nicht", sprach er mitleidig und meine Sicht verschwamm noch mehr.

Erst zerstört er mich und dann auch noch Zayn's Beziehung.
Das würde er bereuen.
Wütend und überfordert stand ich auf und zog mich an.
Mein nächstes Zeil würde Harry sein.
___________
Ziamswonderworld ❤️

Obsessed with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt