noch nicht überarbeitet
(Zayn)
In mir herrschte ein Kampf. Sollte ich wieder so schnell nachgeben?
Er hatte mich schließlich versetzt und hatte mich mehrere Stunden warten lassen.
Wieder spürte ich die Wut und dieses mal wollte ich sie nicht zurückhalten. Mit einem schrägen Lächeln ging ich auf Liam zu, ballte meine rechte Hand zu einer Faust und schlug ihm ins Gesicht. Liam taumelte einige Schritte zurück. Damit hatte er anscheinend nicht gerechnet.
"Jetzt können wir reden", gab ich scheinheilig von mir und Liam lachte leise auf, hielt sich dennoch sein rechtes Auge zu.
Ich trat einen Schritt zur Seite um ihm zu ermöglichen einzutreten.
"Den hatte ich anscheinend verdient was?", murmelte Liam als wir auf einer Höhe waren. Lächelnd nickte ich. Es fühlte sich einfach so unheimlich gut an ihm eine reingehauen zu haben. Zwar spürte er nicht die Schmerzen, die ich gespürt hatte. Aber dennoch war es eine kleine Genugtuung für mich.
"Also was willst du?", stellte ich ihn noch im Hausflur zur Rede. Liam sah sich unsicher um.
"Können wir nicht woanders reden?", bat mich Liam und ich entschloss mich ihm den nächsten Schock zu verpassen.
"Nein ich möchte hier mit dir reden", lehnte ich seine Bitte ab und Liam sein schmerzverzerrte Gesicht verzog sich zu einer flehenden Grimasse.
"Bitte, wenn Mr. Malik was mit bekommt. Ich blamiere mich doch bis auf die Knochen. Du weißt doch wie wichtig er von mir ist", bettelte Liam und schaute sich immer wieder um.
Mein Grinsen konnte ich mir einfach nicht verkneifen, jetzt hatte ich ihn mal in der Hand und es fühlte sich so gut an.
"Ich bringe dich nach Hause, okay?", lächelte er unsicher, doch ich schüttelte den Kopf
"Geht nicht, du kannst mich schlecht nach Hause bringen, wenn ich schon da bin."
___________________
Guten Morgen meine Lieben,
Es tut mir leid eigentlich sollte das schon Freitag kommen :(
Ich mache es heute wieder gut ;)Ziamswonderwolrd♥
DU LIEST GERADE
Obsessed with you
Fanfiction„Zieh deine Kleidung aus und zeig mir was du zu bieten hast", sprach Liam kühl und der Schwarzhaarige tat was ihm befohlen wurde. So wurde die ganze Kettenreaktion in Gang gesetzt. Niemand wusste was auf ihn zukommen würde. (Auftreten von sexue...