[Zayn]
Langsam betrat ich das Büro und mein Atem stockte, als ich Liam sah.
Wie schaffte er es immer besser auszusehen?Unwillkürlich glitten meine Gedanken zurück zu meinem letzten Traum den ich hatte.
Wir beide waren genau hier in seinem Büro.
Liam saß so wie jetzt hinter seinem Schreibtisch und ich war gerade dabei die Blumen zu entstauben.Die enge Shorts die Liam mir geben lassen hatte, rutschte mir immer wieder zwischen meine Arschbacken. Ich versuchte so unbemerkt wie möglich den Stoff wieder hervor zuziehen.
Meine Gedanken aber waren dabei beim Liam.
Jedes Mal stellte ich mir vor wie er meinen Arsch berührte, seine Hände fest um ihn schloss und zu drückte.
Unbemerkt wurde ich hart.
Auf einmal spürte ich einen heißen Atem auf meiner Schulter.„Ich will dich ficken,Zayn", raunte er mir in mein Ohr und legte seine Hand auf meinen halb erregtes Glied.
„Ich will dich tief in mir spüren",kam es wie in Trance von mir.
„Dann zieh deine Shorts aus und dann werde ich dich so hart ficken, dass du nicht mehr laufen kannst,Kitten", er erhöhte den Druck um meinen Schwanz und ließ mich drauf aufwimmern.
„Alles was du willst,Daddy", stöhnend erhob ich meine Hand und stütze sie gegen die Wand.
„Fick mich hart", stöhnte ich auf und Liam fuhr mit seine Hand in meine Boxershorts.
Seine Hand legte legte sich im mein Glied, sein Daumen lag auf meiner Spitze.
„Genauso, Daddy", dabei rieb ich meinen Arsch gegen seinen angeschwollenes Glied.„Du bist so geil, Kitten", hauchte er in mein Ohr und ich legte meinen Kopf in den Nacken.
„Finger mich, Da-."„Hörst du mir zu?", holte mich seine strenge Stimme aus meinem Traum.
„Die Blumen müssen entstaubt werden", befahl er.
______________Was macht ihr an verregneten Sonntagen?
Ziamswonderworld ❤️
DU LIEST GERADE
Obsessed with you
Fanfic„Zieh deine Kleidung aus und zeig mir was du zu bieten hast", sprach Liam kühl und der Schwarzhaarige tat was ihm befohlen wurde. So wurde die ganze Kettenreaktion in Gang gesetzt. Niemand wusste was auf ihn zukommen würde. (Auftreten von sexue...