74

7.1K 492 43
                                    

Nicht bearbeitet
[Zayn]
Sofort trafen unsere Lippen auf einander.
Ich ließ mich zurück auf das Bett fallen.
Liam lag auf mir.
Seine Zunge striff leicht meine untere Lippe und sofort öffnete ich meinen Mund.

Unsere Zungen stupsen sich immer mal wieder an.
Liam strich zärtlich mit seinen Fingerspitzen meine Seiten auf und ab.
Vorsichtig schob er mein Shirt nach oben  und seine Haut traf auf meine.
Sofort breitete sich eine Gänsehaut auf meinem gesamten Körper aus.

Wir lösten uns von einander und beide lächelten uns an.

"Liebst du mich denn auch?", hauchte Liam gegen meine Lippen.

"Ich mag dich wirklich sehr, aber ich muss erst einmal schauen wie es mit uns klappt", lächelte ich ihn an, doch seines fiel.

"Also liebst du mich gar nicht? Warum willst du dann mit mir zusammen sein?", Liam löste sich von mir und setzte sich hin.

"Du bist so stur. Ich mag dich mehr, mehr als alles andere. Aber ich kann dir diese Worte nicht sagen", versuchte ich mich zu rechtfertigen.

"Aha."
_________
Ich hatte gerade überlegt, dass ich bald die Story beende.
Aber ich mag persönlich keine Storys die beendet werden, wenn sie gerade zusammen gekommen sind.
Außerdem haben die Potenzial weiter geführt zu werden.

Wenn ihr wollt?
Ziamswonderworld ❤️

Obsessed with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt