Zayn|
Langsam glitt Liam am Auto herunter.
Seine Augen waren leer.
Es hatte kein Leben mehr in ihnen getobt.
Sein Kampfgeist war vor meinen Augen erloschen.Ich schrie.
Schlug gegen die Fensterscheibe.
Flehte, bettelte, betete um mein Leben.
Aber es war zu spät.Erschöpft sank ich auf meinen Sitz.
Die Tränen liefen mir über das Gesicht.
Mein bester Freund und Liam waren tot.Er hatte mir alles innerhalb Minuten genommen.
Hastig öffnete Niall das Auto und setzte sich hinter das Steuer.
Mit durchdrehenden Reifen fuhr er los.Noch immer versuchte ich das alles zu verarbeiten.
"Gleich haben wir es endlich geschafft Baby", Niall legte eine Hand auf mein Bein und drückte leicht zu.
Angeekelt schaute ich seine Hand an, an der noch das Blut meines Freundes hing."Nimm deine Hand von mir", presste ich durch meine zusammen gepressten Lippen.
"Das war alles nur zu deinem Besten. Endlich kannst du erkennen wie sehr du mich liebst. Endlich steht uns keiner mehr im Weg. Wir-", ich hörte ich mich mehr zu. Er sollte seinen Mund halten.
Er sollte schweigen.
Niall hatte alles perfekt geplant und war sich dadurch so sicher.
Doch eines hatte er vergessen.
Ich war nich gefesselt.Von meiner Wut und Trauer übermannt, stürzte ich mich rüber zu Niall und drückte ihm mit meiner ganzen Wut den Hals zu.
Niall schrie.
Riss die Augen auf.
Er erstarrte.
Das Auto wurde schneller.Niall rang mit der Luft.
Er versuchte sich zu wehren.
Doch dieses Mal war ich stärker.
Immer doller drückte ich meine Finger gegen seinem Kehlkopf.
Nialls Körper erschlaffte.
Das Auto fuhr Schlenker.Es wackelte.
Gerade noch kam ich an die Bremse und drückte sie durch.
Das Auto fing an sich zu drehen und mit einem kräftigen Ruck fuhr es gegen ein Baum.
Ich hatte keinen Halt und flog durch die Frontscheibe.Doch den Aufprall bekam ich nicht mehr mit alles um mich herum wurde schwarz.
Doch ich kämpfte und schaffte es meine Augen nach einiger Zeit zu öffnen und schaute in grüne Augen.
Harry kniet vor mir."Harry?",meine Stimme war rau und das Sprechen tat im Hals weh.
"Ganz ruhig. Louis hatte sich nicht meldet und deswegen war ich auf der Suche nach euch",behutsam strich er mir durch das Gesicht ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen.
Doch es kam nichts heraus.
Träge schloss ich ihn wieder und sah noch einmal zu Harry rauf."Alles wird wieder gut,Zayn", nie hätte ich gedacht, dass ich so froh sein würde ihn zu sehen.
Erschöpft fielen mir wieder meine Augen zu.
________
Es kommt jetzt noch der Epilog.
Aber eine Sorge kann ich euch nehmen, es wird kein Sad end.
Aber auch anders als ihr denkt.
Ich wollte mal was ganz anderes.Ziamswonderworld ❤️
DU LIEST GERADE
Obsessed with you
Fanfiction„Zieh deine Kleidung aus und zeig mir was du zu bieten hast", sprach Liam kühl und der Schwarzhaarige tat was ihm befohlen wurde. So wurde die ganze Kettenreaktion in Gang gesetzt. Niemand wusste was auf ihn zukommen würde. (Auftreten von sexue...