102

5.9K 464 33
                                    

[Liam]
"Du liebst mich?", huschte es aus meinem Mund, ehe ich darüber nach gedacht hatte.

Auch Zayn schien jetzt erst gemerkt zu haben, was er da eben gerade gesagt hatte.
Erschrocken hatte er seine Augen aufgerissen und drückte sofort seinen Kopf noch fester an meinen Körper.
Genauso wie seine Hände die sich noch kräftiger in meine Abziehsachen bohrten.

"Ja", murmelte er gegen meine Brust.
Mein Herz raste wie wild und ich hatte das Gefühl, als würde ich vor Freude platzen.

"Ich liebe dich auch", brachte ich noch eben so hervor.
Am liebsten würde ich hör gerade vor Freude durch die Gegend hüpfen und Purzelbäume schlagen.

"Wirklich?", hauchte er.
"Auch wenn ich dir noch nicht wirklich verzeihen kann?", fragte er mich unsicher.
Da war er wieder der Stich in meinem Herzen, doch wollte ich mich jetzt nicht mit ihm streiten.
Denn das würden wir noch oft genug tun.

"Das ändert nichts an meinen Gefühlen", zärtlich strich ihn über den Kopf.

"Wir finden den, der das Foto manipuliert hat", sagte ich entschlossen und Zayn sah mich an.

"Wir hört sich gut an", lächelte er.
Ich nickte und fing an ihn nach Hause zu tragen.

Wir beide gingen unseren Gedanken nach und freuten uns, dass wir uns wieder haben.

Unsicher standen wir nun vor seiner Tür.
Sollte ich mit rein kommen oder lieber nach Hause fahren?
______
Ziamswonderworld ❤️

Obsessed with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt