56

8.4K 580 15
                                    

Nicht überarbeitet
[Zayn]

Enttäuscht lag ich nun wieder auf meinem Bett und starrte die Decke an.
Der kühle Nachtwind fegte durch das Loch in Fenster.
Ich zitterte und verkroch mich noch tiefer unter meiner Decke.

Wohin waren die beiden verschwunden?
Fickten die beide gerade miteinander?

Verdammt ich war eifersüchtig.
Zu eifersüchtig für meinen Geschmack.

Ich versuchte meine Augen zu schließen, doch auf einmal hörte ich jemanden die Treppen herauf stolpern.
Kurze Zeit später wurde meine Zimmertür aufgerissen.

"Ich mit dir reden und ficken", platze es aus dem sturzbetrunkenen Liam.  
"Reden ja, Ficken nein", entgeistert sah ich ihn an und er taumelte auf mich zu.

"Niall hatte mir deine Antwort prophezeit", lachte er und schmiss sich neben mich aufs Bett.

"Wie bist du-?",- "Dein Vater meinte, dass er uns lieber rein lässt bevor noch mehr zu Bruch geht", kicherte er und seine Alkoholgeruch war so stark, dass mir schlecht wurde.

"Es tut mir Leid, dass ich so ausgeflippt bin und vielleicht hast du recht, dass ich dich nicht aussprechen lasse", Liam hatte seine Augen geschlossen.
Die letzten Worte wurden immer geleierter.
Sein Satz wurde mit einem kleinen leichten Schnarchen abgerundet.
Ich lächelte glücklich und kuschelte mich an ihn.
Morgen hatten wir genug Zeit zum Reden.
_______
Danke für eure Hilfe 😍

Also noch einmal, weil ich jetzt auch schon privat angeschrieben wurde.
Die Kapitel hier sind kurz und werden auch nicht länger.
Dafür Update ich öfters. ☺️

Ziamswonderworld ❤️

Obsessed with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt