109

5.3K 416 23
                                    

Nicht bearbeitet
[Louis]
Mein Blick fiel zur Tür und dort stand er, Harry.
Mein Herz raste, in meinem Magen fing alles an zu kribbeln und verschreck hatte ich aufgehört zu atmen.

Hatte Harry gehört, dass wir einen Pärchenabend machen wollten?

Ich spürte wie mein Körper und der Anspannung anfing zu zittern.

Niall klammerte sich an meinen Körper und ich drückte ihn beschützend gegen meinen Körper.

Harry's Augen blitzten mich, aus einer Mischung von Wut und Enttäuschung an.
Es zeigte mir, dass er das von eben nicht gehört hatte, doch er ahnte es.

Ich sah wie er zögerte.
Er überlegte, ob er zu uns kommen sollte.
Niall erhob seinen Kopf von meiner Brust und gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund.

Erschrocken riss ich meine Augen auf und ich sah wie Harry seinen ganzen Körper noch mehr anspannte.

"Schatz beruhig dich ich bin für dich da, wir brauchen Harry nicht mehr", hauchte er gegen meine Lippen.

Doch es fühlte sich falsch an, ich konnte mich bei ihm nicht so gut beruhigen, wie bei Harry.

Harry kam mit festen Schritten auf uns zu.
Wieder hielt ich meine Luft an, alles in mir explodierte.
Sein Blick lag einzig allein auf mich.
Seine Zähne presste er zusammen.
Die Wut kontrollierte seinen Körper und ich bekam Angst um Niall.

"Mach Louis nicht noch unglücklicher", mit diesen Worten hielt Liam Harry auf.

Dieser schnaufte verächtlich.
Stieß Liam's Hand weg.

"Ich mach euch alle fertig", er schaute jedem von uns noch einmal in die Augen, wobei er bei mir länger brauchte, um sich abwenden zu können.
Dann verschwand er wieder und ich stieß meine angehaltene Luft hervor.
_________
Ziamswonderworld ❤️

Obsessed with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt