115

5K 398 26
                                    

Nicht bearbeitet

[Zayn]
Aufgeregt stand ich mit Louis zusammen vor seiner Tür.
Niall war nach oben gegangen, wer war einfach zu müde.
So verschlafen sah er echt niedlich aus.

"Wieso braucht er so lange?", nörgelte ich ungeduldig und Louis kicherte vergnügt.
Doch sah ich, dass er nicht ganz so glücklich war wie er zu scheinen versuchte.

"Du vermisst ihn, hab ich recht? Du liebst ihn auch noch immer oder?", hauchte ich meine Frage und schaute mich noch einmal um, ob mich jemand hörte.

"Ja verdammt", platzte es aus Louis heraus.
"Anfangs habe ich echt gedacht, dass ich etwas für Niall empfinden könnte. Doch es klappt nicht. Klar ist da etwas, aber alles in mir schreit nach Harry. Ich kann nicht ohne ihn, doch er würde mich nur wieder verletzten und Niall liebt mich. Aber-",- "Das ist aber auch nicht richtig von dir. Jetzt bist du es, der mit den Gefühlen des anderen spielt",warf ich ein und Louis sah betroffen zu Boden.

Gerade als er seinen Mund öffnete, sah ich ihn endlich.
Ohne zu überlegen rannte ich los und sprang meinem Liam in die Arme.

So fest ich konnte drückte ich mich an seinen Körper, doch Liam tat das Gleiche.

"Ich liebe dich so sehr", hauchte er in mein Ohr und gab mir einen Kuss auf die Kopfhaut.

Doch plötzlich huschte jemand an uns vorbei. Schnell erhob ich meinen Kopf und sah nur noch, wie Niall die Straße herunter rannte.
_________
Ziamswonderworld ❤️

Obsessed with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt