34

9.7K 592 22
                                    

Nicht bearbeitet.
[Zayn]

Nur in Boxershorts begleitet trat ich in Liam's Büro.
Doch Liam ignorierte mich.
"H-Hey?", stotterte ich und wieder erhob Liam nicht seinen Kopf.

"Was soll die Scheiße jetzt?", blaffte ich ihn an und endlich erhob er seinen Kopf.
"Meinst du, lieber Zayn, du kommst mir ungeschoren davon?", er grinste mich an und erhob sich von seinem Stuhl.

Schnell holte er etwas aus seiner Schublade, doch erkannte ich nicht um was es sich handelte.

Langsam näherte er sich nur und hielt etwas hinter seinem Rücken versteckt.

"Ich kann auch wieder gehen", zornig funkelte ich ihn an und er lachte.

"Wenn ich dich bestraft habe, kannst du gerne gehen", sein Grinsen wurde bei jedem Schritt größer und breiter.

"Vertraust du mir?", kurz vor mir blieb er stehen und musterte mich.

"Bitte was?", verwundert lachte ich auf und musterte nun auch ihn.

"Kannst du nicht richtig hören? Ob du mir vertraust?", wiederholte er seine Frage.

"Wie sollte ich dir vertrauen? In der Schule hast du mich anscheinend noch nicht einmal wahrgenommen. Hier als dein Putzherr hast du mich auch ehr kacke angeguckt. Wobei ich hier noch nicht einmal wirklich geputzt habe.
In einer Bar fickst du mich und rastest danach aus. Was meinst du? Kann ich dir vertrauen?", stellte ich die Gegenfrage und dieses Mal lachte Liam auf.

"Du hast mich mit einem mega Ständer stehen lassen. Außerdem habe ich dir gesagt, dass ich dich ehr ficken will, als das du putzen sollst", giftete er mich zurück an.

"Du tust es schon wieder", fuhr ich ihn an und bohrte meinen Finger in seinen Oberkörper.

"Was mach ich schon wieder?", verwirrt zog er seine Augenbrauen in die Höhe.

"Magst du mich überhaupt?", meine Stimme zitterte und ich hoffte, dass er die Hoffnung nicht hörte.
_____________

Was könnte er hinter seine Rücken haben?

Ziamswonderworld❤️ oder aber auch Hildegard, danke für diesen tollen Namen 😂

Obsessed with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt