14

14.7K 664 35
                                    

Nicht überarbeitet
[Zayn]

Louis war in das Spiel vertieft genauso wie Niall.
Liam schaute immer zu mir herüber und lenkte mich dadurch ab.
Gerade war ich an der Reihe. Liam stand mir genau gegenüber und drückte seinen Schritt gegen die Kante von dem Tisch.
Natürlich konnte ich meinen Blick nicht von da entfernen und verhaute die Kugel.

Louis schrie frustriert auf und schmiss seinen Stock in die Ecke.
"Du längst ihn an Liam", fauchte er ihn an und schubste ihn nach hinten.

"Du bist einfach nur ein schlechter Verlierer", grinste Niall Louis an und der Braunhaarige verengte seine Augen.

"Niall, versenk die schwarze Kugel. Meinetwegen auch in Louis seinem Arsch", grinste Liam und kam zu mir herüber und legte mir einen Arm um die Schulter.

"Baby, ich kann nicht mehr bis nachher warten. Mein Schwanz sehnt sich nach deinem Arsch", hauchte er in mein Ohr und allein seine Worte, veranlassten ein Kopfkino.

"Ich werde dich gleich packen, deine verfickte enge Hose von deinem geilen Arsch befreien.
Dann werde ich dein Oberkörper auf das Spielfeld drücken, so dass dein Arsch direkt vor meinem harten Schwanz ist.
Danach werde ich erst mit einem Finger in dich eindringen, danach mit zweiten und wenn du alles zu meiner Zufriedenheit machst. Werde ich mit meiner anderen Hand deine Eier massieren. Dann werde ich den dritten Finger nehmen und dich hart Fingern. Bis du darum bettelst und flehst, dass ich dich ficken werden", hauchte er mir weiter ins Ohr und ich spürte wie mein Glied immer härter wurde und mein Körper nach den Berührungen verlangte.

"Fuck Zayn wir haben verloren", fluchte Louis.
Doch das interessierte mich nicht. Ich wollte hier und jetzt meine Jungfräulichkeit verlieren.

_________
Liest doch mal bei Voices bei steffiepayne  rein. Da schreibe ich auch mit und habe heute schon fleißig dafür geschrieben.

Bis später 😉
Ziamswonderworld ❤️

Obsessed with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt