25

11K 632 24
                                    

Noch nicht überarbeitet
[Zayn]

Hastig öffnete ich unsere Haustür und stieß dabei unsere Hausdame Helga um.
Mit einem lauten Knall fiel sie zu Boden und starrte mich mit großen Augen an.
Sofort eilte ich zu ihr und half ihr auf.

"Zayn, was ist denn passiert?", fragte sie mich fürsorglich.

Doch statt zu antworten starrte ich sie zurück an.

Was sollte ich ihr sagen?
Ich habe gerade meine Jugendliebe mit einem der härtesten Ständer zurückgelassen und freue mich darüber? Nein sicherlich nicht.

Verlegen kratze ich mir meinen Nacken und half ihr auf.

"Ich hatte Angst, dass ich zu spät zum Abendessen kommen werde", flunkerte ich sie an und sie bemerkte es und lachte laut auf.

"Das mit dem Lügen üben wir noch einmal Zayn. Geh dich hoch umziehen dein Vater erwartet dich bereits", grinste sie und wackelte mit den Augenbrauen.

"Wird gemacht und können Sie mir ein Gefallen tun. Wenn die Payne's nachher kommen, könnten sie mich dann nur mit Zayn ansprechen. Sie sollen meinen Nachnamen nicht wissen", grinste ich und klopfte mir selber auf die Schulter für meinen genialen Plan.

Schnell rannte ich die Treppe herauf und sah, dass auf meinem Bett schon ein Anzug lag.
Doch für meinen Plan war der Anzug eindeutig zu teuer.

Also durchsuchte ich meinen Kleiderschrank, nach einem der nicht den Eindruck machte, als sei er von einem Designer maßgeschneidert worden.

Zufrieden holte ich einen leicht zerknitterten Stoff hervor.

Hoffentlich passte dieser auch noch.
Nachdem ich mich umgezogen hatte, im Badezimmer mich zurecht gemacht hatte, rannte ich zu meinem Vater ins Büro.

Ich hatte nicht mehr lange Zeit um alles abzusprechen, damit mein Plan aufging.

Ohne zu klopfen öffnete ich das Büro meines Vaters, der mich schon freudig anstrahlte.

"Bist du bereit, dass wir los können? Ich freue mich, dass wir beide endlich mal wieder zusammen weg gehen. Aber was hast du da an?", skeptisch musterte er mich und ich fing an zulachen und erzählte ihm alles von meinem Plan.
__________
Was meint ihr?
Was könnte Zayn sein Plan sein?

Ziamswonderworld ❤️

Obsessed with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt