85

6.6K 482 105
                                    

Nicht bearbeitet
[Zayn]

"Bist du dumm? Wieso sollte ich dich betrügen, ich liebe dich doch", fauchte er mich an und ich riss fassungslos meinen Mund auf und wollte ihn anschreien, doch es kam nichts raus.

"Okay, ich denke des Öfteren an Sex, aber an Sex mit dir, nicht mit Harry. Fuck Zayn ich habe dich an meinen Arsch gelassen", gefertigte er sich.

"Wieso lügst du mich noch an?", wimmerte ich und setzte mich geschafft auf mein Bett.

"Ja, okay ich war an diesem Abend bei Harry, aber nur um ihm deutlich zu machen, dass er mit dir nicht so zu reden hat. Das hat nämlich niemand, denn du bist der Mann den ich li-", - "Nebenbei fickst du dann noch mit Harry, damit er es verinnerlicht?", weitere Tränen flossen mir über das Gesicht und ich konnte es nicht begreifen.

"Ich habe nicht mit ihm geschlafen", schrie er mich verzweifelt an.
"Wie erklärst du mir dann bitte das hier?", ich entsperrte mein Handy und schon erschien das Bild, welches mir geschickt wurde.
Auf diesem Bild waren Harry und Liam am ficken.

"Glaub mir das stimmt nicht", bettelte er doch ich wollte ihn nicht mehr sehen.

"Geh einfach und lass mich, ich muss erst einmal eine Nacht darüber schlafen", zu meinem entsetzten drehe er sich um und verließ den Raum.
______
Wer glaubt Liam?

Ziamswonderworld ❤️

Obsessed with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt